Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder

Wenn vielleicht jemand bei ARD-aktuell dem Mitarbeiter, der den „Tagesthemen“-Beitrag über die CDU-Richtungsdebatte gemacht hat, seine Tabletten wiedergeben könnte?

Screenshot: Tagesthemen„Hier endet die Zone 30. Direkt vor der Geschäftsstelle der CDU Berlin-Neukölln. Und wenn man böse wäre, würde man sagen: Stimmt. Ganz Berlin ist für die CDU keine Zone 30 mehr. In den Umfragen liegt sie irgendwo Mitte 20.

Die CDU — eine Partei auf der Couch. Auf der Suche nach sich selbst und dem eigenen Ich. Erster Therapeut: Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Rüttgers.

Der oberste Profilwächter der CDU, der Generalsekretär: Erstmal ruft er jetzt alle zur Ordnung, es sind ja Wahlkampfzeiten, und da ist man ebenso wie ein Rennauto besser mit weniger Profil und dafür umso schneller unterwegs.“

2 Replies to “Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder”

Comments are closed.