Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder

07 Aug 06
7. August 2006

Wenn vielleicht jemand bei ARD-aktuell dem Mitarbeiter, der den „Tagesthemen“-Beitrag über die CDU-Richtungsdebatte gemacht hat, seine Tabletten wiedergeben könnte?

Screenshot: Tagesthemen„Hier endet die Zone 30. Direkt vor der Geschäftsstelle der CDU Berlin-Neukölln. Und wenn man böse wäre, würde man sagen: Stimmt. Ganz Berlin ist für die CDU keine Zone 30 mehr. In den Umfragen liegt sie irgendwo Mitte 20.

Die CDU — eine Partei auf der Couch. Auf der Suche nach sich selbst und dem eigenen Ich. Erster Therapeut: Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Rüttgers.

Der oberste Profilwächter der CDU, der Generalsekretär: Erstmal ruft er jetzt alle zur Ordnung, es sind ja Wahlkampfzeiten, und da ist man ebenso wie ein Rennauto besser mit weniger Profil und dafür umso schneller unterwegs.“

2 Gedanken
  1. 1
    FertigMC says:

    Naja aber wass Frau merkel inzwischen geschafft hat ist schon beeindruckend

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Vorschlag zur Güte: Könnte man die Zahl der Metaphern pro „Tagesthemen“-Sendung, alle Beiträge inklusive, vielleicht auf, sagen wir, 17 begrenzen? […]

Einen Kommentar hinterlassen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.