101 Replies to “Super-Symbolfotos (79)”

  1. Warum nicht? Der ist doch süß! Bißchen jung vielleicht… (Aber ob er sich an die alberne Tusse gewöhnen wird? Und die blökt auch immer so komisch!)

  2. Wow, „Super-Symbolfotos“, „Doof, wie RP-Online“ und „Flauschcontent“ endlich vereint. Chapeau!

  3. ist das jetzt ein albino-löwe oder ein unschuldiges lamm?
    hab meine brille verlegt und bin leicht geblendet von diesem schimmernden strohblonden haar.

  4. Wieso denke ich die ganze Zeit an Roger Whitakers „Abschied ist ein schweres Schaf“ denken…?

  5. Heißt der Roger nicht Wilämmsen?

    Kommt ein Mann mit einem Schaf unterm Arm zu seiner Frau ins Schlafzimmer und sagt: „Das ist die Ziege, mit der ich Dich seit Jahren betrüge.“ Sagt die Frau: „Das ist kein Ziege, das ist eine Schaf.“ Sagt der Mann: „Niemand hat mit Dir gesprochen.“
    (Georg Schramm, vorhin aus der Anstalt).

  6. Einem Freund von mir der für die Bams arbeitet, dem sagte ich neulich: „Wenn Du im BildBlog erwähnt worden bist, dann hast Du es wirklich geschafft.“ Er hat verlegen gelächelt.
    Ich würde rp-online gar nicht kennen, wenn die nicht hier ständig zitiert würden. Die haben vermutlich eine eigene Redaktion, die sich den kopf darüber zerbricht, wie man die eigenen Storys auf niggemeier.de lancieren kann. Jeder Link ist kostbar für das google-Ranking.

  7. Ist ja herrlich, wenn man bei google „doof wie“ eintippt, kommt als Vorschlag rp-online.

  8. BlueKO, #21: Haha! Das ist wirklich Schaf! Nein Schwert! Schwer! Scharf!

    Nein. Lustig. Ashram ist ein schnelles Pferd! Moment, gleich hab‘ ich’s …

  9. Das links ist Shaun…aber wer ist das Mausoleum rechts?

    Gehört aber wohl eher in den Flauschcontent :D

  10. @17: Hat ‚Neues aus der Anstallt‘ eigentlich schon einen Grimmepreis? Die Sendung gestern war das Beste was ich seit langem im deutschen Fernsehen gesehen habe.

  11. @ Alberto Green
    Was lesen Sie denn? Haben Sie denn auch ein Wendy Abo? Jetzt bin ich aber wirklich baff.

  12. @Harald Eisenmann:
    Georg Schramm ist „Altherrenhumor“. :-)
    Aber Hagen Rether war gut wie immer.

  13. Ein putziges Schaf pro Sonntag: na gut. Sozusagen als Pause zwischendurch.
    Aber ansonsten: bitte weniger solch‘ banales Zeugs. Witzseiten – auch bessere – gibt’s bereits reichlich im Netz.

  14. @ trillian (#24): Ist doch egal, wer auf dem Foto ist. Der Manager ist ja auch nicht drauf. Muss auch nicht, wie die Überschrift des Beitrags schon andeutet: Super-Symbolfotos (79).

  15. @ polyphem: Kann natürlich sein, dass er sich verkleidet hat. Oder er hat einen Vertreter geschickt, weil er selbst grad einen am Draufmachen ist.

  16. Könnte schwören, dass das Gina Lisa ist,
    aber ich finde keinen Beweis.
    Auf jeden Fall ist das Tier ein Löwenbaby.

  17. @ Dirk
    Sind Sie sicher? Es könnte sich auch um ein Schneepumababy oder ein Albino-Tigerbaby (also ohne Streifen) handeln. Oder um eine verzottelte Birmakatze. Das Tierchen guckt ja nicht in die Kamera.

  18. Milchlamm… lecker. Kurze Recherche ergab: Connor ist Vegetarierin. Zu diesem Foto wird ihr wohl der geliebte Manager geraten haben. Symbolbild sozusagen. Auf den hat sie tierisch Bock.

  19. @ Matthias Schumacher: Was hat das Foto mit Frau Connors Vegetariersein zu tun? Ich sehe nicht, wie das kollidiert (außer sie hat in der linken Hand Messer und Gabel, und jemand hat das Foto zurechtgestutzt, um das zu verbergen).

    Will da wer den Bock zum Gärtner machen?

  20. @Stefan Niggemeier:
    ich wollte nur einen persönlichen Kommentar
    des Hausherrn abstauben. ;-)
    Habs geschafft. ;-)

  21. Ich verstehe glaube auch endlich den Zusammenhang! Sag die Dame nicht mal: „From Sarah with löw?“ Und das ist nun ihr neuer Löwe(r).

    (Warum da jetzt ein Trade Mark-Zeichen steht statt eines ( r)s, verstehe ich zwar auch nicht, sieht aber gut aus.)

  22. @JO: Warum schmachtet die Dame denn den Bundestrainer an?
    Was muß der arme Mann noch alles über sich ergehen lassen?

  23. @ BlueKO
    Um ihn abzulenken. Wie Johannes in #18 schon angedeutet hat, versuchte Frau Connor bereits das Eröffnungsspiel in der Allianzarena zu sabotieren. Und ist nicht bald wieder WM? Das ist eine große Verschwörung – vom zukünftigen Weltmeister!

  24. Aber immer nur Fußball, das ist auch nicht anders als in die Sterne zu gucken. Vielleicht sollten wir einfach eine Ball-ance finden: Bisschen Fußball, bisschen Sterne gucken.

  25. Wäre das Bild nicht eher was für die Kategorie „Flausch am Sonntag“ gewesen? So passt es eher in die Kategorie „Super Fotos für Super-Symbolfotos“ …

  26. Das ist kein Löw. Das ist ein Schaaf. Thomas Schaaf. Der hat sich für Diego eingewechselt. Und er ist Trainer, nicht Manager.

  27. produktive menschen wie etwa unfallchirurgen vergeuden ihre zeit nicht mit haltlosen fußball-verschwörungstheorien, sondern trainieren in ihrer freizeit für den nächsten triathlon, verteidigen ihre u-30-landesmeisterschaft im tennis und gewinnen nebenbei noch gegen raab. manno.

  28. @ zoey
    Wollen Sie etwa Dietmar Hopp zum weinen bringen? Oder Sarah Connon, die spielt nämlich kein Tennis. Glückliche, produktive Menschen machen das, wodurch sie ihre Talente mit Spass und Freude ausleben können, und das ist für jeden halt was anderes. Und das ist auch gut so, denn so viele Knochen hat der Herr Raab ja nun auch nicht, die er sich brechen könnte, nur damit alle produktiven Menschen auch nach Ihrer Definition als „produktive Menschen“ gelten können. ;-)

  29. @JO
    da haben sie mich grundfalsch verstanden. natürlich will ich nicht irgendwen ausschließlich über raab definieren. mich schüttelt es nur, dass ein blauäugiger, harmloser löwe der connor zum verzehr vorgeworfen wird, bevor er die k-frage gelöst hat.

  30. Man kann dem nix mehr hinzufügen, ausser:
    Vielen Dank an alle (vor allem an Stefan für das prima Fundstück ;-) – ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.

  31. Die Antwort auf die K-Frage ist immer noch: Sachertorte. Die durfte ich dereinst an einem lustigen Abend pantomimisch darstellen.

  32. @ KatrinW (37, 52 und wenn ich weitersuche wahrscheinlich noch öfter :D)

    Klar ist das ein Schaf.
    Jedenfalls als ich das letzte mal geguckt habe.
    Vlt. ist ja mittlerweile ein Löwe gekommen und hat das aaaame, aaame Schaaaf gefressen?

    Mäh!

  33. @KatrinW

    Jetzt lassen Sie sich hier doch bitte nicht so derb verarschen, hören sie den Link zu „Abschied ist ein schweres Schaf“ und Lachen sie herzlich darüber!

  34. @ Thomas L
    Also die Pantomime mit der Sachertorte müssen Sie jetzt auch zeigen. Das gilt sonst nicht. Außerdem ist die Antwort nicht eine andere, dachte ich, eigentlich?

  35. @Thomas L./JO
    die bisherigen antworten sind höchst attraktiv, verbreiten so was diffus wohlig warmes. aber kann das reichen? da muss noch mehr kommen, härte, kampf, schweiß, gras. da fehlt einfach testosteron.

  36. Löwenmänner fressen ja gerne den Nachwuchs ihrer Partnerinnen. Jetzt verstehe ich auch, warum: Sie sind, wie ich, nur ein kleines wenig Kurzsichtig und halten die Tiere darob für Lämmer.

  37. Na toll. Ich denk immer „Juhu, was Neues beim Niggemeier!“ Und dann ist es nur so’n Symbolfoto.

  38. @86

    Vor allem unter der Rubrik „Praktiken und Zutaten“. Und ich hatte noch Praktikanten gelesen…

  39. Was ich mich ja außerdem frage. Hat Herr Niggemeier jemanden eingestellt, der die Kommentare in diesem Blog sichtet? Oder vertraut er darauf, dass ihm einer der anderen Kommentatoren Bescheid sagt, wenn jemand hier am Rad dreht? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man es schafft, alle selbst zu lesen, außer eben man würde dafür bezahlt.

Comments are closed.