Jetzt geht’s oslos!

22 Mai 10
22. Mai 2010

Trickkleider, Milchglaswände und was der Grand Prix mit Musicals gemein hat: Unser erster Bericht von vor Ort — jetzt auf oslog​.tv.

6 Gedanken
  1. 1
    Satireklaus says:

    Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Mal sehen, ob ich mich noch dazwischen drängeln kann (bin ja ganz dürr).

  2. 2
    Duke says:

    Das Wortspiel ist … ahem … originell (sorry, musste einfach mal rumnörgeln)

  3. 3
    loserxyz8 says:

    @2: Ich sag nur „Fjordsetzung folgt“

  4. 4
    Keffster says:

    Immer mit der Ruhe. Heute ist erstmal noch Madrid die Hauptstadt Europas. Um Oslo kümmern wir uns dann ab morgen früh.

  5. 5
    loserxyz8 says:

    Und ich könnte auf Anhieb nicht sagen, welche der beiden Veranstaltungen mehr closeted homosexuals anzieht.

  6. 6
    chieff says:

    Ich freue mich auf eure Berichterstattung. Wünsche euch viel Spaß dort.

Comments are closed.