22 Replies to “Beetlebumbambam”

  1. Wahrscheinlich waere es gut gewesen die Comics in der richtigen Reihenfolge zu verlinken, damit man die Pointe nicht von hinten aufsammeln muss.

  2. @ luna: Die Neurobiologie ist sich mittlerweile fast einig (also bis sie nichts besseres findet), dass Perturbation nötig ist, um Denkstrukturen und -strukturierungen besser zu entwickeln.

    @ Stefan: „Ich wünschte für dich, deine Kommentatoren wären mehr wie dein Hund.“

  3. @ Alberto Green: wenn es um den Lerneffekt geht mag das ja sein. Aber irgendwie verliert jeder Witz an Reiz, wenn man ihn erst erklaeren muss.
    Oder ich bin einfach zu alt fuer so eine neuartige Darstellungsform mit meinem schwarzen handaufgebruehten oma-style Filterkaffee.

  4. @ luna: 1. gilt das nur für Kinder und 2. war es der (offensichtlich misslungene) Versuch, einen Scherz zu machen.

  5. Irgendeiner vernünftigen Beschäftigung muß doch das Haustier in den kommenden drei Wochen nachgehen…

  6. „dass Perturbation nötig ist, um Denkstrukturen und -strukturierungen besser zu entwickeln.“

    Muss das nicht Peerturbation heißen?

    Egal. So ein Hund ist außerdem auch nur ein Mensch.

  7. @Alberto #4: Verwende doch nicht immer Worte, die ich Nachschlagen muss, um sie dann noch immer nicht zu verstehen.

    @luna #6: +1

    @Stefan: Ich finde, dass man Dich so einigermaßen erkennen kann, der mit der Sonnenbrille sieht für mich aus wie Herm, Bambam finde ich nicht so richtig gut getroffen.

  8. Just wollte ich Osterflausch erbitten, dann dies.
    Bitte beachten: Es ist Schonzeit für Osterhasen.

  9. @ jojo: nein, die schur war davor, ich habe gerade mein stalklog nicht dabei, aber ich glaube, das war in der ersten aprilwoche.

Comments are closed.