Blogsitting II

Ich habe gehört, es gibt ein Leben außerhalb des Internets. Die nächsten zehn Tage gucke ich mal nach, ob das stimmt.

In der Zwischenzeit unterhält Sie hier Lukas, der sonst drüben Kaffee und Fernsehen reicht. Seien Sie nett zu ihm, und zum Kennenlernen empfehle ich diesen Text von ihm über seine irrationalen Fernsehängste.

Weiter mit Musik…

(Nicht wundern: Einige Kommentare sind während meines Urlaubs geschlossen.)

41 Replies to “Blogsitting II”

  1. Lukas ist eine sehr gute Wahl, ich lese seinen Blog seit Bestehen und davor schon im Usenet :-)
    Ich freue mich trotzdem auf Dein Wiederkommen und wünsche einen schönen Urlaub.

  2. Meiner Meinung nach wünsche ich Dir einen „schönen Urlaub“.
    </unendlich traurig über die entwicklung des wertes der meinungsfreiheit>

  3. Erzählst du uns, wie es da aussieht, wenn du wieder da bist? *ist gespannt* Das ist da, wo es nachts dunkel wird, oder?
    Ein immer wieder wunderschönes Video btw.

  4. Och nee, doch nicht jetzt. Gerade jetzt, wo’s doch so spannende wird… Aber ich scließe mich der Meinung von #3 natürlich gerne an, das wird ja wohl noch erlaubt sein.

  5. Ich Weiß Um Die Ehre Und Verantwortung Der Mir Aufgetragenen Aufgabe. Von Mir Wird Es Keine Kleinbuchstaben-Beiträge geben.

    Ach Und Stefan: Wofür War Noch Dieser Große Rote Knopf In Deinem Admin-Men

  6. @Lukas: der war für den „kleinschreibemodus inklusive zerfetzung durch die entrüsteten leser“. Ruhig öfter mal drücken ;)

    @Stefan: schönen Urlaub!

  7. Bei Lukas muss ich immer an die Girondelle denken, dieses kleine verletzliche Loch in der Schädeldecke der Bochumer…

  8. Wo ist der Sinn von „Blogsitting“? Ist es so schlimm, dass hier mal eine Woche nichts geschrieben werden könnte?
    Ich lese dieses Blog weil ich Ihre Arbeit, Herr Niggemeier, schätze. Ich habe nichts dagegen auch mal etwas von der Vertretung zu lesen. In seinem Blog zum Beispiel.

    Schönen Urlaub!

  9. @14: Werbung? Ich kenne diesen Lukas bzw. coffeandtv noch nicht – aber werde ihn mir nach dieser „Adelung“ auch mal anschauen… außerdem schafft er es so über nen bestehenden RSS-Link auf meine Startseite…

  10. na, das nenne ich doch mal eine urlaubsvertretung, ich fruee mich drauf mit buchstaben aller art … :-)

    bei so einem blogsitter kann man(n) ja beruhigt urlaub machen ;-)

  11. […] stefan niggemeier and koa and gelesen and urlaub and allgemein ruhrpottperle 7:33 vormittags was unterscheidet eigentlich im bloggerland die wirklichen profis von den “normalos”? inhaltlich – rufts da aus dem wald! das muss nicht zwangsläufig sein, es gibt genug beispiele dafür! nein, der wahre profi macht keine pause und leistet sich einen interimsblogger bei urlaubsbedingter internetlücke.  […]

  12. Ladies and gentlemen, Mr. Niggemeier has returned to switch the cooker off. Now he leaves the building again.

  13. Draußen ist die Hölle los, denn da tobt das Leben.Vorsicht Sturmgefahr, also gut einpacken. Berührungen, Augenkontatk und Gespräche, sind da an der Tagesordnung. Irgendwie komisch. Und im 20. Jahrhundert gabs noch echte Weihnachtsbäume mit echten Nadeln und richtigen Wachskerzen. Auch irgendwie komisch. Bin also mal gespannt ob Sie das andere Leben aufspüren konnten.

  14. Wie ist dass eigentlich mit dem Publizieren von
    Musikvideos in Blogs?
    GEMA? Oder handelt es sich um lizensfreie Freeware?

    Nur, weil jemand schon bei Youtube Urheberrechtsverletzung betrieben hat, muss man’s ja nicht gleich weiterstricken, oder?

    Nur so als reminder.

  15. Jetzt, wo Stefan im Urlaub ist, kommt Max Schradin aus seinem zurück. Schöner Moment grade bei 9Live, Schradin sagt, er würde mit Niggemeier schon gern mal ein Bierchen trinken gehen, weil er doch privat ganz nett ist. Ist sowas abmahnfähig?

  16. Niggemeier, the king of blog, würde niemals mit so einem Geschöpf des Anrufwahnsinns alkoholische Getränke zu sich nehmen. Denke ich.

Comments are closed.