Don’t Panic!

(via Lukas)

Nachtrag. Jojo Beetlebum ist bereit!

Nachtrag, 20.23 Uhr. Gut, heute morgen hätte das vielleicht ein bisschen albern aussehen können, mit einem Handtuch rumzurennen. Aber gerade, nachdem der Himmel mal so richtig gezeigt hat, was in ihm steckt, wäre ich damit echt der Größte gewesen. Geschieht mir recht.

18 Replies to “Don’t Panic!”

  1. und mei frau hat burtstag, jomei – she surely knows where her towel is.

    don’t forget to bring your towel today!

    .~~.

  2. Towel, Towel … wo ist mein verdammter Reiseführer…die Vogonen sind nah und ich spüre ganz deutlich einen großen grünen Arkelanfall nahen!

  3. Sitze mit Handtuch im Büro. Doppelter Nutzen: Schweiß wird aufgesogen :)

    Happy Towelday!

  4. Oh zerfrettelter Grunzwanzling,
    danke für den Hinweis. Hab’s schon weitergegeben.
    Reifig gedrängelte Grüße mit krinklen Bindelwörden,

    Marc,
    der heute Abend zum Gedächtnis ein Glas Alten Janx-Geist leeren wird

  5. Nicht vergessen: Heute ist Handtuchtag!…

    Nein, nicht wie jeden Tag, weil man aus der Dusche kommt, sondern in Gedenken an Douglas Adams: Der weltumspannende Handtuch-Tag!
    Und, weil das ein Volkstrauertag sein sollte, machen wir uns jedenfalls alle heute zum Horst: Wir laufen entweder den ganz…

  6. Don’t forget your towel today!…

    Heute ist Towel-Day!

    Er wird zettbe hier, hier und hier begangen. Und bei mir:

    ANH hat auch einmal über die Nützlichkeit eines Handtuchs auf Reisen geschrieben.

    Also allen einen HAPPY TOWEL DAY!…

Comments are closed.