26 Replies to “Endlich: Fernsehlexikon für alle!”

  1. Das es soweit kommen musste. Jetzt begibt sich Herr Niggemeier preislich auf das Niveau des TV-Programms. ;-) Und als nächstes rücken die ersten Blogger an, die den Preisverfall als Beleg für den Niedergang des gedruckten Wortes nehmen.

  2. Ich finds super. Das Buch ist zwar eigentlich seine 50 Euros wert, aber endlich kann ich es mir auch leisten und muß nicht immer in der Buchhandlung dran vorbeigehen und mir denken „Irgendwann… irgendwann…“ Jetzt wirds gekauft.

  3. Ich hätte sogar noch eine Flashgrafik mit blinkenden Glühlämpchen und grellen Neonpfeilen um das Buch gebaut, um erst gar keinen Zweifel an meiner seiner Billigkeit aufkommen zu lassen. Aber ich kann sowas nicht und kann ja nicht immer den Alexander fragen.

  4. Oh, frische Rezessionsexemplare eingetroffen? Ich erwäge, bei 9,95 € zu kaufen – auch auf die Gefahr hin, mit dieser Ansage die Deflation weiter anzuheizen.

  5. Ich hab’s auch mal bestellt, aber wenn bei der nächsten Google-Earth-Aktualisierung ein zweites Zirkuszelt bei Stefan im Garten steht, werde ich es bereuen.

    Jedem sein Hobby, aber dem Jacksonmichael wollte ich auch nie Kinderkarussells bezahlen.

  6. Woran liegt denn der extreme Preissturz? Kommt bald eine neue Auflage raus? Denn so leicht sind mir die 50 Euro nicht gefallen, und dass es jetzt 60% weniger kostet, ärgert mich dann schon ein wenig.

  7. Sorry, wir hatten weder auf den alten Preis Einfluss noch auf den Neuen. Ob es eine neue Auflage geben wird, kann ich auch noch nicht sagen.

Comments are closed.