15 Replies to “Flausch am Sonntag (2)”

  1. Principiis obsta! Sero medicina paratur, cum mala per longas convaluere moras (Ovid, Remedia amoris). Wehre den Anfängen! Es wird die Medizin zu spät bereitet, wenn die Übel über längere Zeit hin angewachsen sind. Ich bin für Mööh!

  2. Danke, Stefan. Da hab ich was Großes entdeckt, was ich bisher noch nicht kannte. „Trotzdem“ ist jawohl der lustigste Cartoon, den ich seit Monaten gesehen habe.

  3. Lustig fand ich das Ding auch, allerdings erst nachdem ich nachgeschaut hab was der Satz am Ende bedeuten soll..

  4. Sehr subversiv. Weiß Zensursula davon? Als treuer großer Bruder fühle ich mich verpflichtet, die entsprechenden Stellen von dieser gefährlichen Seite in Kenntnis zu setzen!

  5. Herr Niggemeier, ich will nicht unhöflich werden, aber kann es sein, dass Sie einen leichten Schaf haben?

Comments are closed.