16 Replies to “Flausch am Sonntag (20)”

  1. Jetzt hat die Überschrift dieses Eintrags doch tatsächlich bewirkt, dass ich beim Eintrag darunter in der Überschrift gelesen habe:

    „Flausch-Experten mit echten Zitaten?“ Oo

  2. och Mensch, so richtig aufheiternd war das aber nach all dem schweren Stoff jetzt auch nicht.
    Was wohl auf dem Tonband ist?

  3. @Sweetshark: Bei Fefe kann man sich darauf verlassen, dass er entweder Recht hat oder nicht. In diesem Fall finde ich ihn etwas voreilig. AP meldet gerade erst, dass eine Quelle im Pentagon die Echtheit des Videos bestätigt habe. Das könnte der Anfang einer größeren Medienwelle sein.

  4. (Aber süß, wie Fefe meint, AP habe sich „sichtlich bemüht“, in der Meldung Wikileaks nicht zu erwähnen. Die Tatsache, dass AP Wikileaks schlicht korrekt als Quelle erwähnt, hätte vermutlich für Fefe nicht verschwörerisch genug geklungen.)

  5. @Stefan: Sicher, Fefe ist die Bildzeitung der Nerds: ohne Polarisierung geht da nix auf die Seite(*).
    Und die Echtheit des Video wird eigentlich auch ohne Aussage des Pentagons genuegend wichtig um eine Meldung zu gewaehren:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Geheimdienstler-folgen-Wikileaks-Mitarbeitern-964681.html
    – das Buch „The Good Soldiers“ von David Finkel enthaelt schon vorher Zeugenaussagen, die mit dem Hergang im Video genau uebereinstimmen (siehe Meldung der Washington Post)

    (*) Dennoch braucht Fefe wohl kein FefeBlog, das seine Falschmeldungen korrigiert — immerhin steht auf der Seite nichts von „ueberparteilich“ sondern was von „Verschwoerungslinks“ …

Comments are closed.