17 Replies to “Flausch am Sonntag (34)”

  1. Klasse!

    Btw: was sind das eigentlich für Leute, die mitten der Nacht am Rechner ’rumhängen, bloß um als erster hier «Grandios!» schreiben zu können? Würde ich ja nie machen.

  2. Unglaublich! :D
    Es macht Spass dort zuzusehen. Einfach Klasse!

    Danke für den gelungenen Start in den Sonntag, via „Kai Pflaume“ und den „Flausch am Sonntag“
    JETZT wird es ein guter Tag! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Rumpelwald

  3. Ich weiß nicht, ob irgendwo im Netz noch der Rest der Doku herumschwirrt, aber auch das ist sehr sehenswert. Die Engländer haben ein Händchen für solche Filme.

  4. Erinnert mich an ARD und ZDF, die ja auch lieber Flausch am Wochenende zeigen, statt sich schwerpunktmäßig mit der Protestbewegung in der arabischen Welt zu beschäftigen. Was lief damals beim Fall der Mauer eigentlich auf den arabischen Sendern?

Comments are closed.