5 Replies to “Flausch am Sonntag (58)”

  1. Kevin Richardson ist grossartig. Es gibt einige wunderbare videos bei youtube mit ihm und seinen Löwen. Es ist immer wieder schön zu sehen wie er es schafft mit den Tieren umzugehen, als wären es einfach grosse Schmusekatzen.

  2. In dieser Größe sind mir Katzen doch ein wenig ungeheuer. Wenn ich mir denke meine Urlaubskätzin, also die, die ich betreue, wenn Frauchen ohne Katze in Urlaub fährt, wäre von dieser Größe, und dann fordert sie Futter… hupf auf den Küchenschrank mit den Leckerlies und rummms! – the Schrank comes down. :)

  3. ooooooooh – das zeig ich meiner 8jährigen. Sie ist absoluter Löwenfan und strengt sich in der Schule schon deswegen an, weil sie unbedingt Ärztin für Löwen werden will (die Bezeichnung hat sie sich ausgedacht).

Comments are closed.