Grand-Prix-Wette: Siegerehrung

78 Mitspieler haben bei meiner kleinen Grand-Prix-Wette mitgespielt, und nach einem gefühlt mehrtägigen Kampf mit einer Excel-Tabelle kann ich nun die stolzen Gewinner bekanntgeben. Den ersten Platz teilen sich mit jeweils fünf Punkten:

Markus Trapp (Sein Tipp: 1. Serbien, 2. Bulgarien, 3. Türkei, 4. Finnland, 5. Island, Letzter Finale: Bosnien-Herzegowina, Letzter Halbfinale: Albanien).

Christian Uchner (1. Serbien, 2. Schweden, 3. Ukraine, 4. Russland, 5. Dänemark, Letzter Finale: Frankreich, Letzter Halbfinale: Portugal).

Es gibt noch einen Teilnehmer mit fünf Punkten. Weil er seinen Tipp nach dem Halbfinale abgegeben hat, wodurch es natürlich ein bisschen leichter war, landet er „nur“ auf dem dritten Platz:

Wolfgang Verheyen (1. Russland, 2. Serbien, 3. Schweden, 4. Türkei, 5. Georgien, Letzter Finale: Irland, Letzter Halbfinale: Dänemark.)

Stolz sein kann auch die Handvoll Teilnehmer, die vier Punkte erreichten: der Weltherrscher, Frederik, braden und Malte!

Immerhin drei Teilnehmer haben richtig gewettet, dass Irland im Finale letzter wird (Gerri, Nick Noroc, Wolfgang Verheyen), vier tippten richtig, dass Tschechien den allerletzten Platz macht (Robert, Paulus, Patrick, Blanc).

Herzlichen Glückwunsch — und vielen Dank allen fürs Mitspielen!

13 Replies to “Grand-Prix-Wette: Siegerehrung”

  1. axso..:-(((
    dann muss ich mein juhuuuuu zurüchnehmen und ein „das nächste mal mach ich wieder in rock“ nehmen. oder auch pop. aber nie wieder swing..*lol*
    swing ist sowas von out!

  2. Oh, ich habe tatsächlich (gemeinsam mit Christian Uchner) gewonnen. Darf ich mich jetzt auf ein handsigniertes Exemplar des Fernsehlexikons freuen?

  3. Ich denke, dass die Doping-Kontrollen also jeweils negativ waren? Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken…

  4. Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr und möchte genau wie Stefan allen fürs Mitspielen danken, auch dafür, dass Ihr nicht besser gewesen seid als ich.

  5. Hallo zusammen…
    ich suche Kontakt zu Christian Uchner und würde mich freuen wenn mir jemand von Euch ,bzw Herr Uchner selbst mal seine emailaddy senden könnte.
    vielen Dank im Voraus
    sacht Frank

Comments are closed.