Hilfe, mein Textpattern blättert nicht

So, jetzt habe ich, glaube ich, alle Textpattern-Foren dieser Welt ergebnislos durchsucht, jetzt versuch ich‘s auf diesem Weg.

Folgendes Problem mit diesem wunderschönen Content-Management-System: Das Blättern zu älteren Einträgen funktioniert bei mir nicht. Zum Beispiel auf der „Artikel“-Übersicht: Unten, der „ältere Artikel“-Link, wird vom „txp:older“-Tag erzeugt. Soweit so gut. Aber die Seite, auf die er führt (http://stefan-niggemeier.de/artikel/?pg=2) ist nicht die Seite mit den nächsten, den älteren Artikeln, sondern wieder die erste. Das gleiche passiert hier in der Rubrik „Blog“ (nur dass ich die Zahl der angezeigten Einträge so hoch gesetzt habe, dass alle noch auf die erste Seite passen).

Weiß jemand, was ich falsch mache? Was TXP falsch macht? Wie ich das ändern kann?