9 Replies to “Irgendwas mit Medien (9)”

  1. Nicht
    „Painstakingly drawn in front of a live studio audience“?

    Da bin ich aber ein ganz klein wenig enttäuscht…

  2. Von Euren Filmchen abgesehen fand ich die Sendung eher öde. Noch eine Talkshow halt, mit Anke als schnoddriger Gastgeberin besser als die meisten Alternativen, aber sie löst ja niemanden ab, sondern kommt noch dazu.

    Krömer und Pelzig zählen auch zu den erträglichen, aber im Prinzip braucht man das Format nicht. Es ist auch recht lange, wenn man nur auf Eure Videos waret, die man auch im Netz sehen kann.

  3. @4: DAnke hat die Sendung von Helge Schneider übernommen, der nach ganz wenigen Ausgaben keine Lust mehr darauf hatte.

    Nach ihm kann es auf diesem Sendeplatz wohl kaum mehr Schnoddrigkeit geben.

  4. Anke braucht kein Mensch im Talkbereich.
    Das zeigt sich leider auch bei „Anke hat Zeit“
    Es wirkt sehr gekünstelt u. gewollt. Alles in allem eher langweilig bis peinlich

  5. @BlueKO:
    Hieß die dann damals „Helge hat Zeit“?
    Ich meine mich vage an eine Sendung zu erinnern. Ja, Helge kann absurde Kommunikation besser, würde ich sagen.

    Ich würde Anke gerne etwas in Schutz nehmen, aber bevor ich sie jetzt mit den Betroffenheitstalkern werktags vergleiche …

    Vielleicht braucht sie nur etwas Zeit um sich einzufinden und was passendes draus zu machen.

Comments are closed.