Killer-AGs

Das Journalisten-Rennen darum, wer größten Unsinn über die medialen Ursachen für die Gewaltat von Tessin schreibt, ist noch im vollen Gange. Aber der Kollege vom „Tagesspiegel“ liegt seit gestern uneinholbar in Führung, als er im Rahmen seiner Motivsuche über die Täter schrieb:

„Aus der Tatsache, dass die beiden die Computer-AG der Schule leiteten, will [Schulleiter] Stern keinen Grund ableiten.“

[via blargh]

6 Replies to “Killer-AGs”

  1. nene quatsch, ich hab gehört, die sollen ganz fanatisch sauerstoff eingeatmet haben. daran liegts bestimmt. habt ihr euch das nicht mal überlegt? alle amokläufer – ob aus den Usa oder aus Deutschland – und alle anderen gewaltverbrecher: die haben alle Luft geatmet mensch!

  2. Aus der Tatsache, dass enge Familienangehörige des Autors jahrelang nationalsozialistischer Massenpropaganda ausgesetzt waren, wollen Beobachter übrigens keine vererbte Geisteskrankheit oder gar noch schwerer wiegende Ursache kognitiver Ausfälle ableiten.

Comments are closed.