MauseBienchen78 stellt ihr Diddl-Blog ein

Hamburg. Jetzt kommt’s hart für die Blogosphäre: MauseBienchen78, eine der Säulen des deutschen Online-Journalismus, hat in einem bewegenden Artikel auf ihrem Weblog angekündigt, ihr beliebtes Diddl-Blog „Die knuffigste Maus der Welt“ einzustellen.

Wir dokumentieren den hochemotionalen Artikel in Auszügen:

„hey leuds! (Zwinkersmiley)
kann mich ja täuschen, aber hab’ das gefühl, dass euch meine news von diddl und seinen freunden nimmer so doll interessieren. *traurig guck*
stimmt das? *fragend schau*
klickzahlen sind jedenfalls im keller. *voll fett heul*
na ja, dumm gelaufen, hör ich eben auf mit dem quatsch. wollte mich sowieso mehr um tokio hotel kümmern.
Greets, mausebienchen78“

Sofort melden sich weitere A-Blogger zu Wort und wollen MauseBienchen78 zum Umdenken bewegen. Träumerchen24, seit vielen Jahren Deutschlands führende Bloggerin zu den Themen „selbstgeschriebene Gedichte, Engel-Erscheinungen und Backen mit Silikonbackformen“, meint: „krasser entschluss, mausebienchen! Denk bitte bitte noch mal drüber nach! Hdgdl!“

Stefan Niggemeier hat unterdessen angekündigt, nach seinem Urlaub eine Würdigung über MauseBienchens Leistungen für den deutschen Online-Journalimus zu veröffentlichen.

7 Replies to “MauseBienchen78 stellt ihr Diddl-Blog ein”

Comments are closed.