PR lernen von den Profis II

Ich bin wichtig. Dieses Blog ist wichtig. Was hier steht (genauer: was hier steht) kommt sogar in die Dokumentation, die eine PR-Agentur für ihren Kunden erstellt, weshalb sie wissen will, wieviele Visits dieses Blog so hat.

Noch wichtiger würde ich mich natürlich fühlen, wenn die E-Mails an mich Chefsache wären.

4 Replies to “PR lernen von den Profis II”

  1. Ich bin bedeutend wichtiger als Du, wie ich mit einem Screenshot belegen könnte, indem ich per Mail nach meiner Telefonnummer gefragt werde, um mich dann verbal nach den Visits der Riesenmaschine zu fragen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich meinerseits eine Handynummer erfragt, um die postalische Adresse für eine Briefantwort zu smsen. Die Position der agierenden Person wurde mir nicht mitgeteilt, ich gehe aber aufgrund meiner Wichtigkeit (s.o.) davon aus, dass es sich mindestens um ein Senior Global Head of Everything handeln dürfte. Dafür klang sie ganz schön jung. Respekt.

  2. Wenn ich mich richtig erinnerte, hatte Robert Basic letzten Monat exakt die gleiche Anfrage. Als ich gerade den Beitrag hier las, war das fast sowas wie ein Dejavu.

  3. Aber Herr Lobo! Die Adresse wäre doch für die Frage wichtig gewesen. Für die Antwort käme wohl nur ein Fax in Betracht.
    –ernst

  4. …ach Namen sind doch Schall und Rauch. Ist mit eMail Adressen doch auch nicht anders ;-) Wer weiß schon wer sich hinter dem Synonym ‚Aushilfe‘ verbirgt. :-))

Comments are closed.