8 Replies to “Programmhinweis”

  1. Ich hoffe das irgendwann die Deutschen endlich wach werden und sich diesen Müll nicht mehr anschauen… Sry aber Ross und sein getue ist ein Fall für den Psychologen, nicht fürs Fernsehn….

    Naja Jedem das, was er verdient…

  2. Mmh.. Ich frag mich, ob es eine tiefere Bewandnis hat, daß bei RTL in der Wiederholung heute immer wieder die „Rufen sie an und wählen sie ihren Dschungelkönig“ eingeblendet wurden.. Ohne den Hinweis, daß die Ergebnisse feststehen und daß es sich um eine Wiederholung ist… Währe zumindestens sinnvoll gewesen, den Live-Hinweis auszublenden.

  3. @Phillip. Ganz so drastisch würde ich das nicht ausdrücken. Aber ich gebe dir insofern recht, dass ein bischen mehr „Qualität“ dieser art von Unterhaltung ganz gut tun würde ;-)

Comments are closed.