Programmhinweis (21)

Nachher bin ich im Radio: Mit der 1Live-Onlinechefin Schiwa Schlei und dem Computerjournalisten Jörg Schieb diskutiere ich in den WDR-„Funkhausgesprächen“ über den „Zuschauer als User“: Heute, 9. Oktober, 20:05 bis 21:00 auf WDR 5

28 Replies to “Programmhinweis (21)”

  1. Das schöne an den Funkhausgesprächen – anschließend gibt es Gratis-Kölsch. So hab ich mir manche GEZ-Zahlung zurückgeholt.

  2. … wieso das denn? 1Live kann man doch auch als Stream im Netz hören – genau so wie WDR 5.

    Außerdem überträgt der WDR ab 20.05 Uhr die Diskussion als Video-Stream.

  3. @Torsten: Ich bin nicht sicher, ob die „Funkhausgespräche“ und „Funkhaus Wallraffplatz“ identisch sind.

    @Frontbumpersticker: Ja, das gab es eine schlimme Organisationspanne meinerseits. Hannover hole ich nach!

  4. Niggemeier nimmt doch alles mit was Geld bringt….nicht schlimm, mach ich auch. Aber ich spiele mich nicht öffentlich als Moralapostel auf. Außer jetzt in diesem Moment natürlich.

  5. Also, hier mal die Aufklärung:

    Wiederholungen auf WDR 5 gibt’s zu diesen Terminen

    Samstag, 11.10.2008, 3.03 – 4.00 Uhr
    Sonntag, 12.10.2008, 23.05 – 24.00 Uhr
    Mittwoch, 15.10.2008, 3.03 – 4.00 Uhr

    und einen Podcast in Kürze hier:

    http://www.wdr5.de/nachhoeren/funkhausgespraeche.html

    Und zur Unterscheidung der beiden Sendungen: Die Funkhausgespräche haben meist gesellschaftspolitische Themen. Bei Funkhaus Wallrafplatz dagegen geht es um die Medien. Dort kann man auch als Hörer anrufen; die Sendung kommt immer samstags um 920.

    HTH :-)

  6. „Nachher bin ich im Radio:“ … „und Du nicht. Ätsch!“

    „Du da – im Radio
    ich muß zum Kindergarten.
    Du da – im Radio
    ich schalt‘ dich jetzt mal ab.
    Tschüß!“

    (R.Z.)

  7. Also ich find die Neider hier einfach nur peinlich.

    Der Herr Niggemeier verdient damit sein Geld.

    Andere Leute Twittern darüber, was sie grad zum Frühstück hatten. Da pisst sich auch keiner drüber an.

  8. Ich denke, der Stefan wird da nur drüber schmunzeln.

    Sich die ganze Mühe machen: Feeds abonnieren, Beiträge lesen und das nur, um dann zu posten, dass man jemanden nicht leiden kann…. das ist doch irgendwie amüsant.

  9. @21 „Ich denke, der Stefan wird da nur drüber schmunzeln.“:

    Denke ich auch und vor allem Ironie und Neid zu unterscheiden wissen.

  10. Uiuiui, ich hab’s gehört…ziemlich unstrukturierte Sendung war das…was bleibt?: Das Internet verändert unsere Medienlandschaft. Hmm….wer hätte es gedacht…Fazit: „Fernsehen wird es immer geben, aber es wird keine feste Zeiten mehr geben…“ Donnerwetter…da hat die zuständige WDR-Redaktion offenbar nicht gewusst was sie eigentlich zum Thema machen will…

  11. Und der nette Moderator hat gern immer wieder beteuert davon wenig Ahnung zu haben. Ich fands auch unbefriedigend.

Comments are closed.