Programmhinweis (37)

Wenn ich mich gerade mal aus dem aktuellen „Spiegel“ zitieren darf:

Es gab ja, genau betrachtet, wenig zwingende Gründe, „Wetten, dass …?“ zu gucken, außer dem, dass gerade alle „Wetten, dass …?“ gucken.

In diesem Sinne können wir gleich gemeinsam die vorläufig letzte Ausgabe der Show mit Thomas Gottschalk gucken. Zusammen mit Stefan Kuzmany, der so etwas wie der inoffizielle MetaBeauftragte von „Spiegel Online“ ist, mache ich dort einen Live-Ticker.

Gummibärchen liegen bereit. Hier geht’s lang.

Zur Vorbereitung empfehle ich auch diese Handreichung der Kollegen von der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ zur Nachfolgedebatte (Stand 12.11.)

19 Replies to “Programmhinweis (37)”

  1. „Verfolgen Sie Gottschalks letzte Sendung im Liveticker auf SPIEGEL ONLINE, an diesem Samstag ab 19.25 Uhr.“

    Äh, ja. Und wo bitte? Da ist kein Link hinterlegt und unter Kultur > TV finde ich auch nix.

  2. Stefan, wo sollen wir denn gemeinsam unsere Erlebnisse teilen? Hier im Kommentarbereich? Oder im entsprechenden SPIEGEL-Forum?

    Klassisches Lagerfeuer war irgendwie praktischer.

  3. „Updatet sich dieser Ticker von alleine oder muss ich alle 5 Minuten auf F5 klicken?“
    Wohl letzteres, das ist mal mau von SPON. Selbst updatende Ticker hat inzwischen jeder drittklassige Fußballseite.

  4. Man müsste fast zeitversetzt kucken für die Kommentare, mir ist z. B. das Bühnenbild bei Lenny Kravitz gar nicht aufgefallen.

  5. Boah, war das furchtbar. Zumeist unspektakuläre Wetten, Fans als aktuelle und frühere Kandidaten verhohnepipeln, merkwürdige Gäste in seltsamer Kostümierung – zum Glück isses rum!

  6. Irrelevanter als die immerhin leidlich unterhaltsame Show war eigentlich nur das zweitaktige Nacherzählungs- und Geningel-Ostinato im SPON-Live-Ticker.

  7. „Nacherzählungs- und Geningel-Ostinato“ bitte.
    Eine sich gleichförmig wiederholende Abfolge von Nacherzählung und Rumningeln eben. ;)

Comments are closed.