Spaß mit der „Rheinischen Post“

Heute mittag gelesen, wie der Online-Auftritt der „Rheinischen Post“ aus einer schwachsinnigen „Bild“-Meldung eine noch schwachsinnigere eigene Meldung gemacht hat.

Heute nachmittag gelesen, wie die „Rheinische Post“ aus einer nicht ganz richtigen ddp-Meldung eine ganz falsche eigene Meldung gemacht hat.

Und gerade im Feed von rp-online.de dies gefunden:

3 Replies to “Spaß mit der „Rheinischen Post“”

  1. Geh mal auf farlion.com, klick auf den Tag „rp-online“ und Du kannst eine ganze Sammlung dieser Fundstücke sehen. Und das sind nur die, die ich gesammelt habe, seit ich mein Blog themenbedingt in zwei Blogs gesplittet habe. Im Farliblog habe ich noch mehr RP-Online Feed-Specials.
    Ich habe die Jungs&Mädels vor geraumer Zeit auch schonmal angemailt und nach dem Sinn gefragt, leider ohne je eine Antwort zu erhalten. ;)

Comments are closed.