7 Replies to “Super-Symbolfoto (98)”

  1. Ja, der Standard-Symbolbildbeauftragte scheint überhaupt ein recht launiger Spezi zu sein. Hier etwa zaubert er aus seinem Fundus eine erhellende Illustration für jene Leser hervor, die sich unter einer »molekularen Schere« womöglich nix konkretes vorstellen können.

  2. Mensch, wie soll man auch in einer Zeit, in der alles unbedingt bebildert werden muss, ein anständiges Foto für derart abstrakte Inhalte finden? Man hat’s nicht leicht in der heutigen Welt…

  3. Nix gegen den Web-Standard, was die Bebilderung betrifft! Immer wieder amüsant. Nervig sind da eher die automatisch eingeblendeten Aktienkurse (in jedem Artikel zur Gnome Shell den Aktienkurs des gleichnamigen Ölunternehmens) oder der beliebte Link „aktuelles Wetter in…“

  4. Finde solche Bilder super toll! Hat sich evtl ein Praktikant auf Bildersuche etwas ausgedacht. Oder der zuständige Redakteur wollte mal was neues aus seinem Beruf ziehen. Denkbar wäre auch dass die Chefredaktion das ganze „von Oben“ geplant hat!

Comments are closed.