21 Replies to “Super-Symbolfotos (13)”

  1. Vielleicht aber auch eine geschickte Anwendung der zentrischen Streckung mittels eines Spezialobjektivs – könnte ja sein.

  2. Im Grunde geht es gar nicht um die Lustanheizenden Partys, die auf VW-Kosten ein oder mehrere Menschen dankend in Anspruch genommen haben, sondern um die da hinein gelegte Interpretation, welchen Vorteil sich ein Konzern davon erhoffen könnte, wenn er solche finanziellen Ressourcen zur Verfügung stellt.

    Beihilfe zur „Untreue“ in Verbindung mit (Sex)partys lässt die „Beihilfe zur Untreue“ in einem ganz anderen Konsens erscheinen als was man eigentlich zum Ausdruck bringen will.

    Also begehen ja Prostituierte mit ihrem Geschäft ständig „Beihilfe zur Untreue“, wenn der Freier ein verheirateter Mann ist, der ja im Akt des Vollzugs seiner eigentlichen Frau „untreu“ wird. ;)

  3. Also ich find das jetzt nicht der Rede wert. Das ist meiner Meinung nach ein Symbol-Foto was den Zweck erfüllt!
    Und außerdem ist es doch nur ein SYMBOLFOTO!

  4. Hallo @peter krause:
    Zugegeben, ich war erst ein wenig besorgt ob Deines Auftauchens hier, da fühle ich mich plötzlich so … austauschbar.
    Zum Glück kann man uns leicht auseinanderhalten: ich bin der mit der Groß/Kleinschreibung und den Leerzeichen an den richtigen Stellen. ;)

  5. @6 Ich finde schon, dass es hier richtig ist… passend wären Bilder der Betroffenen (VW-Murkel, nicht Frauen)… so ist das Bild … irgendwie aussagebefreit.
    Es hat anscheinende nicht den Zweck zu informieren, sondern die hormongesteuerten In-der-Mittagspause-beim-superseriösen-NTV-informieren.
    Guter Beitrag.
    MfG

  6. n-tv.de möchte halt auf den ersten Blick deutlich machen, an welche Zielgruppe sie sich wendet.
    Der Text neben dem Bild ist nur für Leute, die sich versehentlich auf die Seite verirrt haben, weil sie das kleine n im Namen falsch gedeutet haben.
    Läßt sich aber auch leicht verwechseln: news, nudes …

  7. also ich bin rechtzeitig bei VW abgesprungen, hab´ meine schäfchen jetzt im trockenen und bin um einige „erfahrungen“ reicher…

  8. OffTopic: Peter Krause ist ja auch ein Schauspieler. Der Nate aus „Six Feet Under“, falls die Serie wer kennt. Und jetzt gleich doppelt hier in den Kommentaren. Sachen gibt’s.

  9. … yop. Und ein Ost-Fußballer; und ein West-Fußballer. Und (mindestens) ein Kameramann. Aber der Hauptdarsteller aus “Six Feet Under” ist noch am sympathischsten.
    Trotzdem quatscht mich jeder zuerst auf Peter Kraus an. Würg. Aber die Otto-Normal-Assoziationen müssen wohl per Gesetz oder alter Buhle oder so stets Ekel erregen.

  10. …ich mag die Vorstellung von so kleinen Frauen. Die könnte man dann, wenn man sie grad nicht braucht, wieder zurück in die Schublade legen…

  11. @Dominik: Erklärst du mir mal bitte diesen auf den ersten Blick wirklich blöden Kommentar? Oder lieber doch nicht? Lieber doch nicht.

  12. Oh, ich hab mich nicht um eine Antwort für Herrn Ommelbommel herumdrücken wollen, bin erst jetzt zufällig darüber gestolpert, dass ich nicht zu einer Erklärung gebeten wurde:

    Blöd ist ja mal eine subjektive Wahrnehmung, nicht ganz wertfrei möchte ich das fast einschätzen, aber ich kann das mal gern zu erklären versuchen:

    Lebensgroße Frauen passen nicht in Schubladen, jedenfalls nicht im ganzen Stück.

  13. […] unter: Gedanken, Medien, Blog, Internet Eigentlich wollte ich an dieser Stelle ganz im Stile von Stefan Niggemeier über ein Foto zur Bebilderung einer Aktion zur diesjährigen Loveparade in Essen […]

Comments are closed.