26 Replies to “Super-Symbolfotos (45)”

  1. Und schon hat die ARD das Foto ausgetauscht … Stefan, du wirst gelesen!

    P.S.: War das die Badehose von Herrn Roth???

  2. Naja, laut ARD inkl. Primetimetagesschau ist auch Läimän Brothers pleite gegangen. Die können offenbar weder schreiben, noch sprechen.

  3. Da soll noch einer sagen, die öffentlich-rechtlichen wären nicht mehr zeitgemäß. Man will jetzt wohl doch die Jugend ansprechen. Sex sells ;-)

  4. Die neuen Redaktionssysteme und CMS haben wohl nun alle schon ein integriertes Tagging-System. Sowas kommt halt dabei heraus, wenn man blind nach dem ersten Bild mit dem Tag „geld“ oder „money“ sucht.

  5. Da ich auf der FAZ.net-Seite keine Möglichkeit finde, einen Kommentar zum Artikel „Klingt eigentlich toll“ abzugeben, schreibe ich einfach hier (und entschuldige mich gleichzeitig im Voraus):
    Ich finde es sonderbar, dass in in der eingebetteten Google-Werbung im Artikel NPD-Fahnen offeriert werden.

  6. @André, #13:
    Was hat „Sex sells“ mit „die Jugend ansprechen“ zu tun? Meinst Du über 20jährige interessieren sich nicht mehr für Sex?

    @CS, #18: Ein Link wäre nicht schlecht, wenn schon.

  7. @Stefan W.: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich auch > 20 noch dafür interessiert ;-) Aber vor 10 Jahren wäre so ein Foto im Börsenteil der Tagesthemen doch (mit Blick auf die öffentlich-rechtlichen) ein handfester Skandal gewesen, den die Bild im großen Aufmacher neben dem Mädchen von Seite 1 gebracht hätte :-)

    Ernsthaft: „Sex sells“ taucht nunmal (nach meinem Empfinden) als Werbung meist in Bezug auf eine jüngere Zielgruppe auf. Wobei… es hätte was… die Doppelherzen und… nein, lassen wir das. *g*

Comments are closed.