Vom Rande der Gesellschaft ins Internet

Oh wie toll: Die herrlich albernen „Am Rande der Gesellschaft“-Comics von Hauck & Bauer aus der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“, die auf so wunderbare Weise gleichzeitig abseitig und wahr sind, haben jetzt auch online ein Zuhause.

[via sapere aude in den Kommentaren]

22 Replies to “Vom Rande der Gesellschaft ins Internet”

  1. Das kommt davon, wenn man die Titanicbeiträge im Feed immer nur aufhebt, statt sie zu lesen, Herr Niggem. ;)

  2. über die FAS könnte man als kritischer Medienjournalist auch mal etwas weniger lustiges schreiben…

    Da erklärt bspw. ein Professor »Warum sind hohe Löhne schlecht?«.

    http://www.faz.net/s/RubB68124FE2ED744D88E5FFDDE5CCC5090/Doc~E0CA0210C8FF14E98B3B642D41558E693~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Und wenn man nicht weiter nachforscht, könnte fast der Eindruck entstehen, der Prof. wäre ein unabhängiger Experte.

    Tatsächlich unterhält die FAS aber eine Medienkooperation mit einer Lobbyorganisation der Arbeitgeber (INSM). Und der Professor mit der These, dass Arbeitnehmer nicht mehr Geld bekommen sollten, bessert sich sein karges Salär als Botschafter für diese Lobbyisten auf.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_van_Suntum

    …könnte man schreiben – wenn man nicht selbst für den Laden arbeiten würde, natürlich.

  3. doch, inzwischen verstehe ich, warum ihr bei bildblog keine kommentare zulasst :)

    für jeden brauchbaren kriegt man mindestens 10 doofe

    und dabei hab ich nur mal die kommentare für zwei posts abonniert und dann sowas hier … kein wunder, dass du nicht mehr zum lesen kommst.

    p.s. nein, ich lese titanic-magazin.de nicht – und selbst wenn, verdammt? den link hab ich von dem hier , und der hat eine wirklich gute lösung für seine kommentare gefunden …

  4. ich find kommentar 12 am dümmsten. die kommentar-rattenschwänze werden immer länger & blutleerer und zerfasern bis jemand erzählt was er gestern zu mittag hatte.

    bei mir gabs übrigens thunfisch.

    mit foliengemüse.

  5. ich find kommentar 12 am dümmsten. die kommentar-rattenschwänze werden immer länger & blutleerer und zerfasern bis jemand erzählt was er gestern zu mittag hatte.

Comments are closed.