Flausch am Sonntag (65)

14 Feb 16
14. Februar 2016

(via Kraftfuttermischwerk)

9 Gedanken
  1. 1
    freiwild says:

    Endlich der langerwartete niggi-Artikel zu Lachmann/Aust/Pretzell!

  2. 2
    Twipsy says:

    Community Management at its best!

  3. 3
    Pierre Xuso says:

    Leider in nicht so guter Bildqualität, aber trotzdem ein interessantes Video über Schafe, bzw, was man mit so einer Herde alles anstellen kann:
    https://www.youtube.com/watch?v=qniwI2hNhDs

  4. 4
    Susanne says:

    Aus der Entfernung irgendwie entspannend…

  5. 5
    Matthias says:

    Schafe sind eben doch nur Heringe.

  6. 6
    Palaceofqueens says:

    Ein sehr interessantes Video über Schafe. Irgenwie entspannend. :) palaceofqueens.wordpress.com

  7. 7
    Vivien says:

    Mich hat das kure Video auch total entspannt. Neben den tollen Schafen finde Ich es auch immer wieder erstaunlich, was für schöne Videoaufnahmen man heutzutage mit Drohnen machen kann. ;) So ein Ding müsste Ich mir eigentlich auch mal zulegen – wenn die nur nicht so teuer wären…

  8. 8
    Freigeist says:

    Super Video um „runter zu kommen“. Müsste auch mit Hunden funktionieren, oder? ;-)
    Lothar von Hundeerziehung Jetzt

  9. 9
    Raoul says:

    Aber auch ein Super-Symbolvideo: Die Leser, die nun alle zum nächsten Gatter wechseln müssen. ;)

Trackbacks & Pingbacks

Einen Kommentar hinterlassen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *