Ach, Süddeutsche

10 Uhr morgens. Die Menschen sitzen im Büro, und der ein oder andere würde bestimmt in den Online-Medien nachlesen wollen, was da gestern passiert ist bei Johannes B. Kerner mit Eva Herman. Bei stern.de und auf faz.net findet er kluge und gut geschriebene Texte, die nicht nur berichten, sondern auch analysieren.

Und sueddeutsche.de macht immer noch mit dem irreführenden dpa-Vorabtext auf, die Redaktion hat die Zeit aber genutzt, schon mal eine Bildergalerie zu bauen.

14 Replies to “Ach, Süddeutsche”

  1. Interessanter weise ist auf stern.de fast die gleiche Bildergalerie. Vielleicht werden die ja schon zentral zur Verfügung gestellt, als Service des Photographen oder so?

  2. who cares? der herr niggemeier war übrigens am schnellsten, noch viel viel schneller als die faz und der stern zusammengenommen. unter zeit.de ist noch nicht mal eine agenturmeldung über den vorfall zu lesen.

Comments are closed.