15 Replies to “Flausch am Sonntag (16)”

  1. Obwohl ich kein Fan von Jan Delay bin, muss man sagen, dass er zwischen diesen ganzen DSDS-Idioten/Schlampen ein ernstzunehmender Künstler ist.
    Gutes Lied. Wirklich.

  2. Sowohl Stefan-Niggemeier- und Jan-Delay-Fan finde ich die Kategorisierung als Flausch überraschend. Ich finde es zu schwermütig (ich liebe schwermütiges), um es in die bislang doch eher fröhliche Flauschreihe zu stellen.

    Aber Du bist ja mittlerweile schon groß und darfst das natürlich überschreiben, wie Du willst.

    Das Lied und das Video finde ich großartig.

  3. Sehr fein! Jan Delay mag ich gerne. Passenderweise hatte ich gerade gestern meine Hamburghymne von Absolute Beginner „City Blues“ zu fassen.

  4. @Stefan: Du weißt doch, mir muss man im Zweifel immer alles erklären. Aber das wirklich schöne an diesem modernen Web-Gedöns hier – nach unten offene Kommentarspalte und so – ist, dass man es ja dann auch vom Chef persönlich erklärt bekommt.

Comments are closed.