8 Replies to “Der Stoff, aus dem Alpträume sind”

  1. Interessant auch im Vorspann der Satz „Koalition mit dem Bürger“. Ich dachte ja bisher immer, dass Parteien aus den Bürgern des Staates bestehen, in dem sie gewählt werden möchten. Das man eine Koallition mit sich selbst eingehen kann, ist mir neu. Vermutlich hat da eine Werbeagentur rumgeschraubt, die sonst nur Investorengruppen tätig ist und Sätze „Wir sind für sie da“ klöppelt.

  2. das zeug was die benutzt haben um westerwelles akne-narben zuzuspachteln hätte ich auch gerne. er hat in dem video ein hautbild wie kate moss. faszinierend. oder bizar?

  3. Das ist ja aufregender als Achterbahn.

    Also der Schnitt natürlich. Am Inhalt kann gern noch gewerkelt werden.

  4. […] In meinen Bloglinks der Woche hatte ich ja schon den Link zum neuen, hochpeinlichen Videopodcast von Oppositionszwergpolitiker Guido Westerwelle gebracht. Die Blogosphäre inklusive sämtlicher Alpha-Blogger macht sich gerade darüber lustig. Und die Alpha²-Blogger von Spreeblick wären nicht Spreeblick, wenn sie das nicht mal wieder ganz besonders kreativ machen würden: […]

Comments are closed.