31 Replies to “Dinner for One”

  1. […] Mal wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu – also bleibt mir nichts anderes, als euch allen einen “Guten Rutsch” zu wünschen. Zum Jahreswechsel darf Dinner for One natürlich nicht fehlen… wer es mittlerweile nicht mehr sehen kann, sollte es vielleicht mal mit dieser Version probieren. [Videolink via Stefan Niggemeier] […]

  2. Ich wollte mich mal dafür bedanken bei Herrn Niggemeier, dass er diesen Blog hier aufgestellt hat, damit ich und meinesgleichen nicht jeden Blödsinn auf den sonst so seriösen News-Portalen glauben.

    Vielen Dank dafür und schönen Rutsch etc. etc.
    *Beliebige weitere Floskeln hier eintragen*

  3. wie mich dieser unser zeitgeist ankotzt, da wird ueber diese kinderkakke lego-shice-welt gelacht, mein weib definiert sich ueber ihre klamotten, die scheissblagen sind konsumdicht bis zum anschlag und sind froh, wenn ihr leben zu 60 aus glotze (unterschichten-tv), netz und daemlichen spielstationen besteht. ich frage mich ob es der saab 900 2.3 cabrio, honda hr-v oder ne kleine barchetta sein soll.

    was fuehre ich fuer ein beschissenen leben.

    es wird zeit fuer den 4. caipirinha

  4. Sehr schön :)
    Von meiner Seite aus auch die Wünsche für einen guten Rutsch!
    Habe den Blog nun seit einem Jahr unter den wichtigsten Adressen abgelegt, und da wird er weiter bleiben.
    Also ein Danke für 2008!
    Ich hoffe, 2009 liefert weniger Anlass zum Schreiben, aber für den Blog wünsche ich dann eigentlich doch, dass er so bleibt…

    Grüße aus einer anderen Ecke der Stadt!

  5. Ich würde hier gerne mal einen richtig süffigen Beitrag über das schon seit Jahrzehnten immergleiche, erbärmliche Silvesterprogramm lesen. Für mich das schlechteste Fernsehprogramm des Jahres. Wahrscheinlich würde keiner merken, wenn man die aufgezeichneten Shows im nächsten Jahr wiederholen würde.

  6. @20; The same procedure as every year, Johan.
    Nur das es dieses Jahr schon am frühen Nachmittag losging.

  7. falls ich nicht schon irgndwo hier im blog geschreiben haben sollte: frohes neues jahr,herr niggemeier und allen,die diesen blog lesen ;)

  8. [bischen offtopic] Ich wollte mal erwähnen das ich nach anfänglicher Skepsis das FAZ Fernsehblog, wo Sie ja auch Mitauthor sind, doch sehr gut finde. Richtig schön bissig. Weiter so und imer schön den Finger in die Wunde und kräftig rumrühren :) Vielleicht ändert sich ja doch mal was. Zum besseren meine ich…

  9. Ich finde die Texte beim FAZ-Blog auch gut, aber da kommentiert ja niemand, und ich habs auch nicht vor. Schade, dass da jetzt sicher viel ausgelagert wird und es hier dann bestimmt ruhiger wird. Das macht keinen Spaß.

  10. Nach allen möglichen Lego-Videos, ist jetzt auch die Kult Sendung, Dinner for one, dran. Aber das Ding ist gut, zwar nicht sogut wies Orginal, aber gut.

Comments are closed.