42 Replies to “Doof wie „RP Online“ (1)”

  1. Da steckt mit Sicherheit ein tieferer Sinn dahinter. Nur wird der mir, so fürchte ich, weiterhin verborgen bleiben.
    Oder anders: Ist das noch Doofheit oder schon Absicht? Man weiß es nicht…

  2. Das geht ja noch. Zum Thema „Teiler“ hätte ich von RPO eher eine Fotostrecke mit den 100 schönsten Brüchen erwartet.

  3. Dagegen ist jede Schülerzeitung Top-Journalismus.

    Womöglich ist das auch nur eine Vorbereitung auf die Bilderstrecke „Liv Tyler und Liz Taylor im Vergleich“.

  4. Ist doch faktisch alles korrekt – „Das ist Liz Taylor“. Vermutlich waren die Fotos billiger zu kriegen, weil der Marktwert von Frau Taylor nicht mit dem von Frau Tyler mithalten kann…

    Mein Kopf tut weh.

  5. Bin ich jetzt völlig verblödet, oder was? Wo ist denn das Foto von Liz Taylor abgeblieben?
    „Letzte Aktualisierung 15:07h“ steht über dem Artikel. Drei Minuten, nachdem Stefans Beitrag in seinem Blog erschienen ist. Das ging aber fix!

  6. Auch schön, etwas weiter unten in der rechten Spalte: „Liv Taylor: Sport gegen Trennungsschmerz“

  7. Deute ich die 1 in Klammern richtig und es handelt sich um eine neue „Serie“? Wenn ja, dann mit großem Potenzial… ;-)

  8. @17. Im Sinne der Verbindung von Sport und gesunder Ernährung frage ich mich ja, warum sie statt der Diätstrecke nicht alle Olympioniken als Fotogalerie eingebaut haben. So wie die „Bild“. Hätten deutlich mehr Klicks gemacht. Oh Gott. Sorry, ich ziehe den Vorschlag wieder zurück :-)

  9. Lesen Sie morgen bei Doof wie RP Online: Die Redaktion gibt dreimal ein anderes Alter eines Prominenten an. Und keinesfalls übermorgen verpassen: RP Online nennt eine falsche Hauptstadt.

  10. Wieso Pommes und Hamburger tabu?
    Ich dachte, „Pommes“ ist ein Hamburger. Oder spielt er da nur?

  11. Mich erschreckt am meisten die (I) :-O
    Da kommt doch hoffentlich nicht noch mehr, oder? Büdde, büdde nich ;-)

  12. @21 / Rosentod: kannst du 20 / polyphem nicht mal erklären? Ich verstehe den leider immer noch nicht

  13. Wenn die Herren 23 und 24 erlauben: „Pommes“, bürgerlich: Pascal Hens, ist Handballer beim HSV Hamburg. Das ist der mit dem Iro.

  14. Nachtrag: Wobei ich fairerweise hinzufügen sollte, dass Oktogramms Antwort besser ist als es meine je hätte sein können, da sich mir nach mehrmaligem Nachdenken nur erschloss, dass es sich um einen Sportler eines Hamburger Vereins handeln müsse. Und der Spitzname dieses Sportlers müsste dann „Pommes“ sein.
    So weit (und leider nicht weiter) kam ich mit Nachdenken. Mit Wissen kommt man dann zu Oktogramms Ergebnis. ^_^

  15. @ 31 / sprechsucht – Das gleicht sich aus, denke ich. Dafür kriegen sie ja verbal eins auf die Mütze.

  16. Oh Mann, da schreibt man einen Artikel über Liv Taylor und setzt ein Bild von Ihrem Vater daneben und untertitelt das dann noch falsch…

  17. Na und? Dann wurde halt beim Bildeinsetzen und kommentieren ein Fehler gemacht. Danke für den wichtigen Hinweis, meine Güte. Aber klar so ein wichtiger Blog muss ja ständig nachgefüllt werden.
    Na dann viel Spass bei den nächsten schonungslosen Fehleraufdeckungen der wichtigen Medien-Welt… (gähn)

  18. „Aus den USA erreichen uns schockierende Nachrichten. Eine unserer Lieblingssängerinnen soll nahezu pleite sein. Rihanna, die schöne Popqueen von Barbados, soll fast kein Geld mehr auf dem Konto haben.“ – Steht da wirklich…

Comments are closed.