20 Replies to “Doof wie „RP Online“ (2)”

  1. … und das ist weder John, noch Sean Lennon.

    Noch zwei solche Galerien und ich brauche sowohl eine neue Tischplatte, als auch ein paar neue Zähne.

  2. Ist es nicht leicht unfair, wenn Stefan den Webauftritt einer Schülerzeitung „basht“? Ich hätte Verständnis, wenn dieses „RP Online“ (muss ich mir nachher mal ansehen) von Erwachsenen und nicht von Grundschülern gemacht würde.

  3. @7
    Wenn es denn wenigstens ein Apostroph wäre, aber mein Indianerauge teilt mir da mit, dass es sich wohl eher um einen accent aigu als um einen Apostroph handelt. Vielleicht irrt es sich auch, jedenfalls tut’s weh …

  4. „Lukas Tagebuch“ finde ich lächerlich im Radio, über RP-Online lachen finde ich dagegen sehr nett. Vor allem wenn ich mich für die ganzen Bildunterschriften NICHT durch ne Bilderstrecke klicken muss sondern in einer Tour lachen kann :-)

Comments are closed.