20 Replies to “Endlich: 8. Staffel „The West Wing“ startet”

  1. Ach herrlich, habe schon den ganzen Morgen „Hurra“ von den Die Ärzte im Kopf. Das wird ein Tag …

  2. Naaaajaaaaa. Der Witz war etwas offensichtlich.

    Dirk: Vielleicht läst Obama auch einen arabischen Verteidigungsminister heimlich hinrichten und marschiert in Panama ein?

  3. Boa, hab ich gezuckt, zumal ja eine 8. Staffel im Gespräch war. Aber vielleicht wird ja auch ‚diese‘ 8. Staffel gut. Allerdings nervt mich die viele Werbung dafür langsam :-)

  4. OK, Axlrod als Toby Ziegler und Rahm Emanuel als Josh Lyman (zum Leo McGarry eignet der sich wohl kaum), und Barack Obama als Charlie Young.

    Aber wer sind all diese anderen Leute? ;-)

  5. Großartig! In der Video-Beschreibung bei YouTube stehen auch noch Erläuterungen dazu, wer wer ist:

    David Axelrod – Senior Advisor
    Joe Biden – Vice President [Hoynes/Russell]
    Rahm Emanuel – Chief of Staff [Leo McGarry]
    Robert Gibbs – White House Press Secretarty [CJ Cregg]
    Valerie Jarrett – Senior Advisor, Assistant to the President for Intergovernmental Affairs, Public Liason
    Jim Messina – Deputy Chief of Staff [Josh Lyman]
    Ellen Moran – Communications Director [Toby Ziegler]
    Michelle Obama – First Lady [Abbey Bartlet]
    Mona Sutphen – Deputy Chief of Staff [Josh Lyman]
    Barack Obama – President of the United States [Jed Bartlet – or maybe closer to Matt Santos!]

    (Ja, das sind zwei Josh Lymans. Aber wo ist Donna?)

  6. Obama wird heute verkünden dass er ein Außerirdischer ist, der Kang heißt und zusammen mit seinem Bruder Kodos (Putin) ab sofort die Welt regiert. Cool :o)

  7. @Thomas: Falsch, er wird sich die Maske vom Gesicht reißen und 2 Millionen anwesende Menschen zischend fragen: „Why so serious?“
    Jippie.

  8. Ist außer mir eigentlich niemandem aufgefallen, dass Obama seit der Wahl im November ziemlich ergraut ist? Oder hatte er damals einfach gefärbtes Haar?

  9. Ich würde eher sagen, er ist seit den Vorwahlen im letzten Winter ziemlich ergraut. Solcher stress schlaucht eben jeden Menschen.
    Bis auf Gerhard Schröder.

Comments are closed.