18 Replies to “Flausch am Sonntag (19)”

  1. Komisch, bei „Flausch am Sonntag“ dachte ich jetzt mehr an die heutige Wikipedia-Vulva (:

  2. Martin Reinl, der ungekrönte König des Ultraflachwitzes, der sogar – um im Bild zu bleiben – ein altes Zirkuspferd reitet, wenn es schon längst tot ist…ich finde es toll!

  3. @2 (patrick r.):

    ich lach mich kaputt. sie haben mir mit einem kleinen kommentar um 23:05 den tag gerettet.

    .~.

  4. Wann immer ich Wiwaldi sehe, wird tief in mir ein kleines Humorkätzchen ertränkt. Dann weine ich, wenn ich noch kann.

  5. Ich kaufe nicht allen Flausch, und Hunde müssen ja schonmal gleich gar nicht sein, aber hier mußte ich dann doch lachen.

    Iss bin ein aaaldes Sirkusspferd – :) Ouh, da hat jemand die Hand bei Ihnen hinten drin, :) köstlich. Hund ausnahmsweise entschuldigt.

Comments are closed.