Flausch am Sonntag (29)

Auf besonderen Wunsch eines außerordentlich hartnäckigen Lesers:

27 Replies to “Flausch am Sonntag (29)”

  1. Sach ich doch, das ganze Internet nur voller Kinderpornos. Ich meine „säugen“, ja nee is klar *nudgenudge*…und der Niggemeier steckt mit drin, immer schon.

  2. Ganz falsch, das Video zeigt Stefan mit seiner Kommentatorenjunta ^^
    LG an polyphem, JO, SvenR und natürlich Alberto Green (Junge, du hast dein Blog verwaisen lassen!)
    (Außerdem Gruß an Mutti und alle die ich vergessen haben mag.)

  3. Die arme Mutti.

    Noch ein wenig Flausch @ Stefan Niggemeier: Alle paar Wochen „verirre“ ich mich auf deinen Blog – ich bewege mich einfach nicht recht gezielt durchs Netz mit all den aufgestellten Blogfallen. Irgendein Link treibt mich aber immer wieder an deinen schilfgrünen Medienjournalismus-Strand und ich versinke in Observationen und (Langzeit-)Dokumentationen absolut „irrer“ Begebenheiten. Danke, dass ich mir nicht so viel Scheiße durchlesen muss wie du, sondern lieber deine Beiträge lesen darf, die mir ein bereits genügend deutliches Bild einbringen.

    Und KND kann ja mal alles und jeden, bitteschön. Wie albern ist der denn, hm?

    Mutti: So, und jetzt das Bäuerchen…
    Chor: Bhhhhrgg.

  4. Es ist zwar ein Eisbär, von dem ich mal woanders schrub… Aber flauschig ist es auch, jedoch ist die Bärenliebe nicht problemfrei.

    „Was ist das größte Glück auf Erden?
    Wenn’s geht, soll Knut bald Vater werden.

    Die Konsequenz ist nicht zum Lachen.
    Eis schmilzt, wenn Bären Liebe machen.
    Ist auch der Eisbär jetzt noch klein,
    Einst wird er Klimakiller sein.“

  5. fuer westerwelle waere das definitiv das beste beispiel spaet-roemischer-dekadenz wo ausgewachsene baeren ihre mama bis zur voelligen dehydrierung aussaugen obwohl sie doch ihrer eigenen wege gehen sollten um sich ihren lebensunterhalt selbstverantwortlich zu verdienen – pfui deibel!!1111

  6. Ich fragte Sie neulich

    > Einen Niggemeier-Scoop, gabs das schon mal?
    > — Eli — 24. September 2010, 22:29 #

    ohne wissen zu können, dass längst einer in Planung war, vulgo KNDs Ehre beschmutzt werden sollte.

  7. Erstaunlich, erstaunlich…:
    .
    >…Entwicklung eines absolut harmlosen (und zugegebenermaßen eher unspektakulären, aber nichtsdestotrotz nach wie vor sehr niedlichen) kleinen Videos tagtäglich aufzuzeichnen, basierend auf eben jener Grundidee, dass man nur einen einzigen respektierten Multiplikator (mein tiefer, herzlicher und ehrlich gemeinter Dank wird Stefan Niggemeier für ewig verfolgen) benötigt und von 20 Klicks in 3 Monaten innerhalb von zwei Wochen auf eine dann doch recht beachtliche Zahl von 175.000 kommen kann.<

Comments are closed.