27 Replies to “Flausch am Sonntag (30)”

  1. Hach, ich liebe ja Nagetiere. Wie süß! Tolle Bilder, super Schnitt und viel Arbeit. Und jetzt mal gucken, wo ich denn die Kaffeebohnen verbuddelt habe, obwohl…

    @SvenR
    Geben Sie mir sofort Ihre Schaufel!

  2. Meine Rennmäuse sind alles andere als zutraulich. Wenn ich jedoch was zu Essen bringe, dann kommen die an als wäre ich gar nicht da. Auch ganz ohne Schaufel.

  3. Ach, ich weiß nicht: Irgendwie erinnert mich dieses Squirrel an einen Hedgefonds-Manager: Gierige Knopfaugen, ganz dickes Schwanz-Ego, schmeißt sich schamlos ran, wo es was zu holen gibt, frißt, was es kriegen kann, der Rest wird verbuddelt in Squirrel-Funds auf Gekko-Island.

  4. @2: In der Tat, die Viecher fressen auch Vögel und Schlangen (http://en.wikipedia.org/wiki/Squirrel). Außerdem entwickeln sie sich die vor Jahrzehnten in Schottland von Amerkika eingeführten Eichhörnchen zu einer Plage, die die Einheimischen mehr und mehr verdrängen.

    Sehr flauschig finde ich die Viecher nicht.

  5. Lieber Herr Niggemeier, sind Sie denn wenigstens so fair und teilen die Flattr-Einnahmen mit Herrn Gatzos, dem Urheber des Videos? ;))

  6. Wirklich süß, das Tierchen. Warum ist es so zahm? Wundert mich…

    @8: In dem Wiki-Artikel steht aber, dass es kleine Vögel und junge Schlangen sind. Und das ist nix Neues ;)

Comments are closed.