Ich jetzt?

Das hier auf der Startseite von n-tv.de ist entweder ein bisschen ungeschickt formuliert oder die Rache der n-tv.de-Redaktion hierfür.

33 Replies to “Ich jetzt?”

  1. … da stecke ich aber diesmal nicht dahinter :-)… finde dieses „unpassende Symbolfoto“ trotzdem genial und gratuliere n-tv! Sind halt doch Profis, die Jungs. Die wissen sich zu revanchieren.

  2. Als ob der Huber Frank jemals hinter etwas wesentlichem stecken würde…außer natürlich der Erfindung von Ebay, Amazon und des Internets.

    @ Stefan: Der Name ist richtig geschrieben, das Bild lebensnah und trotzdem schön (Schönheit liegt im Auge des Betrachters, gell), was wollen Sie mehr.

  3. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Das Bild ist doch quadratisch, praktisch, gut und steht nur so da als ob.

  4. Es hätte sich wirklich gelohnt, live blogging zur Sendung zu machen.

    Hinter Stefan sitzt jemand mit nem Shirt „Das Internet lügt“.

    Und die Fragen, die die reingeben….“In Blogs steht dochn nur Gewäsch. Haben Sie mal den Blogmüll zum 11. Sept. gelesen“ u.ä.

    Herrje…

  5. Brauchen die das Publikum eigentlich noch? Die sitzen da ja stumm und unbeweglich wie eine Fototapete. Noch lustiger sind nur die Frisuren der Redakteure.

  6. Die sitzen noch seit der letzten Heiner Bremer Sendung da. Sind da wohl eingeschlafen und bei Stefan wieder aufgewacht.

  7. Wenn ich keine Ahnung vom Internet hätte, würden mir die „Erklärungen“ in der Sendung keinen Centimeter weiterhelfen. Das klingt ja wirklich wie etwas lebendiges, unkontrollierbares, das aus dem Weltall heruntergefallen ist und jetzt den Menschen das Hirn aussaugt.

    Aber die Leserbrief^WZuschauermails haben durchaus ihren Unterhaltungswert. „Die sind doch alle krank!“, hihihi.

  8. Man merkt schon sehr krass den Spalt, der sich zwischen Internetaffinen und völlig ahnungslosen Menschen auftut. Zweiklassengesellschaft.

  9. Muss Stefan heute Abend eigentlich nochmal ran oder ist das dann eine Wiederholung? (Die Wiederholung einer interaktiven Talkshow ist ja auch irgendwie sinnlos …)

  10. Uff. Ich werde daran erinnert, dass ich mal wieder zum Friseur sollte.

    Das dauert allerdings nur eine Viertelstunde, weil ich nicht so oft meine Antworten wiederholen muss.

  11. So müssen wohl Datenschutzbeauftragte aussehen. Und die Unterscheidung zwischen Blog, Forum und Social Network sollte er noch mal nachschlagen.

  12. lählählähh – sehr schön finde ich die diskussion über den datenschutz, während lustig die e-mail adressen der zuschauermails im outlook DEUTLICHST zu lesen sind. ganz groß! damit ist bewiesen, das fernsehen über das internet machen dumm macht…

    memo an mich selbst: e-mail adressen harvester für tv-sendungen entwickeln

  13. *kreisch* niggemeier, ich will ein kind von dir!

    aber auch die sms einblendungen haben uns daheim an den empfangsgeräten sehr gut gefallen! ich finde eh, man sollte wieder viel mehr ausrufezeichen benutzen! nur die moderatorin, die ist ein paar mal eingeschlafen.

  14. Ich lese die Kommentare bei n-tv.de und stosse auf das:

    ‚Blogs sind keine informationsquelle, sondern nur unterhaltung! Insofern ähneln sie sehr der bibel.‘

    Einzigartiger Gedanke, oder.

  15. Zur ebenfalls aufgekommenen Frage, was denn der Arbeitgeber oder ähnliche Personen von dem halten solle, was man so im Internet von sich preisgibt, habe ich im San Francisco Chronicle gerade eine hübsche Kolumne gefunden:

    It will become exactly no big deal at all that you once revealed your crazy love of pet rats and tequila shooters and boys‘ butts online, because hell, everyone revealed similar silliness and everyone saw everyone else’s drunken underwear and everyone stopped giving much of a damn about 10 years ago.

Comments are closed.