Programmhinweis (33)

Am Sonntag in Berlin mit Olaf Sundermeyer, Thilo Schmidt, Christian Blees, Jonas Viering, Nicol Ljubic, Barbara Schaefer und mir.

Mehr über die weiteren Termine hier.

18 Replies to “Programmhinweis (33)”

  1. Nach New York Frankfurt traut Ihr Euch nicht, was?

    Und: Muss ich auch 7 € zahlen, Dich habe ich ja schon angefasst…

  2. Beim großen Ringelpietz mit Journalistenanfassen bitte Latexhandschuhe und Mundschutz nicht vergessen! Nach dem Berliner Termin dann jedesmal nach Lesen dieses Blogs den Bildschirm mit Sagrotan einsprühen!

  3. ihr solltet für diesen fall eine sammelrechnung machen. einzelne 7 euro kleckerbeiträge sind nicht so praktisch.

    betreffs hügäne bestimmungen ist das abhalten von redebeiträgen nur mit mundschutz gestattet.

  4. anfassen aber nur am ohr und mit geöffnetem mund.

    mal ernsthaft, viel erfolg. klingt nach einer sinnvollen veranstaltung.

    .~.

  5. Berufsverband freier Journalisten? Das heißt es wird keiner kommen? Der freie Journalismus ist tot und begraben (siehe unzählige Bücher freier Autoren über die Medienlandschaft).

  6. Na und was erhofft man sich davon ? Bin ja mal gespannt ob das wieder nur so eine Quasselbude,wie andere Superevents mehr wird .Aber Input schadet erstmal nicht.

    Na dann dann !

  7. @12 gähn! Der freie Journalist war, ist und wird sein!
    Wünsche den Lesenden und den Veranstaltern viel Erfolg, den Zuhörern gute Unterhaltung, dem freien Journalismus – dem unfreien natürlich auch – nur das Beste!

  8. @15: Der freie Journalist war. „Die freien Journalisten werden Ihnen präsentiert von Daimler Chrysler, RWE und der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft“.

Comments are closed.