36 Replies to “Schlechte Witze, selbstgemacht”

  1. Applaus!
    Respekt. Riesenrespekt wenn das wirklich spontan passiert ist. Das ist kein schlechter Witz sondern ein wirklich, wirklich guter (und wenn Du das nicht wüsstest, Stefan, hättest Du’s sicher nicht geblogt ;)). Sehr schön!

  2. Auch nüchtern ist das gut. Und jetzt werde ich gleich doppelt geniggemeiert.

    @Stefan: Bitte nur einen Gefallen: Nicht als nächstes über die Palim-Palim-Dame berichten. Wenn ich zwischen der eingezwängt werde, würde ich mich schlecht fühlen…

  3. … jetzt kapier ich’s der schlechte witz ist die spd … der rest ist ja sehr lustig, resbeckt…

  4. Nicht mehr nüchtern, aber trotzdem, den Beitrag solltest Du bis morgen wieder löschen. Kommt nicht gut. Nee, nich gut.

  5. Eiten? Das kann ich gar keinem Sport zuordnen – bloß einem Business. Aber in dem Zusammenhang wäre Inigolf doch geradezu pädophil.
    .


    (dauert etwas)

  6. Muss man Insider sein, „Jens“ und „Lukas“ kennen, und die drei verlinkten Website auch noch komplett lesen, um den Witz zu verstehen?
    Falls es nur ein vergessener Buchstabe ist, wie die Kommentare mehr als deutlich andeuten, wie heißt „Olfen“ denn wirklich? Ich kenn den Ort nicht, auch nicht mit ’nem Buchstaben davor. Und mir geht deshalb der „Witz“… (hier abgebrochen)

  7. Der Witz ist toll, heute Nacht habe ich ihn betrunken gelesen, und jetzt wieder einigermaßen nüchtern. Er evoziert immer noch Heiterkeit.

  8. @klaus Doch, doch – Olfen gibt es wirklich, im Gegensatz zu Ielefeld (Piep, sagte die kleine Pointe und war endgültig mausetot). Es liegt im südlichen Münsterland, hat einen recht ordentlichen Schachklub und grauenvolle Ödnis hinter der Raiffeisen-Tankstelle. Außerdem heißen die Leute dort Ludger und Christoph – anders als im nördlichen Westfalen, wo man(n) unbedingt Christian, Lukas und Stefan getauft wird (ist auch nicht viel besser). Wenn ein Jens sich nach Olfen verirrt, dann höchstens bei der USDP, als Spottblogger (Ich liebe getretenen Quark …)

  9. Herr Niggemeier: Freut es Sie eigentlich, dass sogar derlei peinliche Selbstbeweihräucherung zu den üblichen Lobeshymnen ihrer Jünger führt?

  10. … „USPD“ natürlich. Meine Güte, wenn ich an Oskar denke, verknoten sich mir die Finger auf der Tastatur.

  11. jensmatheuszik.de gestartet…

    Seit einiger Zeit bastel ich bereits an der neuen Seite jensmatheuszik.de, in der ich über die Kommunalpolitik in meiner Heimatstadt Olfen (ein Städtchen im südlichen Münsterland, ungefähr auf halber Strecke zwischen Dortmun…

  12. Der Prozentsatz der betrunkenen Leser liegt nach Auszählung höher als die CSU. Sollte man mal drüber nachdenken.

    Die Witzigkeit will auch nicht so recht zu mir durchringen. Vielleicht sollte Lukas ins Genial daneben-Panel.

  13. Besoffen verstehe ich Platon, aber so was nur nüchtern! Irgendwie erinnert mich das an den Uschi-Witz.

  14. @critter:

    Vielleicht sollte Lukas ins Genial daneben-Panel.

    Mein Anwalt wird in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

    Pah!

    (Wenn schon, dann natürlich zu „Nachgetreten“ mit Inigolf Lück.)

  15. Naja, Olfen liegt ja genauso im Muensterland wie das beschauliche Staedtchen Ahaus, dem damals schon die Gruppe Madness einen Welthit gewidmet hat.

  16. Wenn man ZU(!) betrunken, bzw. vllt. zu übermüdet ist versteht man den Sinn/echten Witz dieses blog-Eintrags nicht so wirklich.
    Ich „denke“: v.a. wenn man diese Lücke oder diesen Olfen nicht kennt.
    Für zukünftige Einträge sollten Sie(!), Herr Niggemeiser(;-)) dies für Minderbemittelte wie mich auch berücksichtigen.
    Ansonsten werde ich Sie nicht mehr als Gutmenschen sehen können ;-)

Comments are closed.