23 Replies to “Super-Symbolfotos (42)”

  1. Schöner Trost: Die BildBlog-Blogger sind nur wenig älter als 108. (Gemeint aber nicht geschrieben: „Wenige ältere Menschen“)

  2. Das haben die nur gemacht, um hier im Blog zu erscheinen und die Klickraten nach oben zu treiben.

  3. Aber wenn man alle Bildblogger zusammenzählt, also Christoph und Stefan und … irgendwer wird ja noch dabei sein, dann kommt es doch hin, oder?

    Der Bildblog ist für mich schon allein deshalb altehrwürdig, weil er der allererste Blog war, den ich regelmäßig gelesen habe.

  4. Zumal „die älteste Bloggerin der Welt“ in dieser Form unsterblich ist. Ebenso wie der älteste Mensch der Welt. :-)

  5. Wo haben die denn nur dieses alte Bild ausgegraben? Wer speichert denn so einen Käse wie Screenshots vom Bildblog (nichts für ungut)?

  6. MUTIGER US-FORSCHER BEWEIST: Blitzalterung durch Bloggerei – Chaoten kämpfen gegen Grauhaar-Terror!

    Immer mehr Bildblogger bekommen graue Haare. Das hat jetzt der US-Forscher Daniel Düsentrieb herausgefunden. Zwei von drei Bildbloggern sollen sich angeblich die Haare färben. Der Experte zu BLÖD: „Wir sind uns sicher – es handelt sich um das gleiche Mittel, dass auch Schröder angewandt hatte“. Lesen Sie mal, wie die studentischen Spaßmacher angeblich mit den Folgen der täglichen BLÖD-Lektüre fertig werden…

  7. Im Übrigen hab´ ich nicht die geringste Ahnung, wie man irgendwas fett, durchgestrichen oder verlinkt schreibt (vielleicht auch besser so…)

  8. Sehr interessanter Artikel. Auf jetzt.de – gehört ja auch zur SZ, wird übrigens das gleiche Spiel getrieben. V.a. mit diesen Bilderrätseln.

  9. @ Alberto Green #16:

    Blödmann.

    [Also „Blödmann“ im gleichen Sinne wie Lukas das mir gegenüber gäußert hat]

  10. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass die Zeit selbst mal in einem kritischen Artikel auf diesen Umstand aufmerksam gemacht hat. Ein Autor hat bemerkt, dass das Sudoku-Spiel genau diesen angesprochenen Zweck erfüllt. Leider habe ich den Artikel nicht online gefunden – einer der wenigen Artikel, die nur gedruckt erschienen sind…?

Comments are closed.