19 Replies to “[Überschrift kommt noch]”

  1. Wusste gar nicht, dass Prokrastination so weit verbreitet ist. Das beruhigt mich irgendwie.

    stefan-niggemeier.de ist übrigens auch Teil meines Prokrastinationsrituals.

  2. stefan-niggemeier.de ist übrigens auch Teil meines Prokrastinationsrituals.

    Aaaah … ich bin nicht allein :-)

  3. Ahhhh, so heißt das Phänomen, das mich vor Klausuren, schwierigen Akten auf Arbeit und vor dem Hausputz heimsucht(e)!

    Klingt jedenfalls wissenschaftlicher als „Hab kein Bock“.

  4. ach mist, ich wollte doch da noch kommentieren, daß ich wahrscheinlich nicht dazu komme, mich zu melden. naja, morgen vielleicht.

  5. der witz, dass ich zu faul bin da mitzumachen ist ja nun durch. daher lieber die ehrliche antwort, dass ich keinen bock darauf habe einen webbekannten schnorrer wie lobo auch noch zu unterstützen.

  6. der kommentar kommt, wen die überschrift da ist ;P ach mist….der (arg schlechte) gag is schon vergeben ;) vielen dank für ihre aufmerksamkeit. schönen abend noch,ciao ;)

  7. […] eine Strategie ist die ich mir auch für die Artikel anderer Blogs angewöhnt habe. Wobei dieser Artikel ausnahmsweise mal so kurz war, dass ich ihn sofort ganz gelesen […]

Comments are closed.