18 Replies to “Unverbesserlich”

  1. vielleicht sollte man an dieser stelle nochmal darauf hinweisen, dass diese werbung nicht zufällig von außen gesteuerter contendingsbums ist, sondern ein bestandteil der stern-seite, der auf eine andere stern-seite führt. die könnten das – im gegensatz zu google-anzeigen – ändern. (wenn ich das richtig verstehe)

  2. @nona
    oder aber sie haben festgestellt, dass die Klickzahlen für das Gewinnspiel nach oben geschnellt sind, und sehen das als einen Glücksfall zufälliger kontextbasierter Werbung an.

  3. Steht da oben wirklich „Wer braucht hier dringend eine Therapie“ oder ist das nur eine unglückliche Verirrung tausender gleichfarbiger Pixel?????

  4. Hm, das ist jetzt schon ein bisschen schwieriger.

    Wollen wir die vollkommene Trennung von Inhalt und Werbung? Dann müssen wir damit Leben, dass so was dabei herauskommt. Fürchte ich.

    Oder bereitet Dir das Unbehagen, weil es „nur“ eine Stern-Eigenwerbung ist?

  5. Das macht sprachlos. Dabei sind es bei Todesfällen die immer wieder gleichen wiederkehrenden Medienreflexe wie bei Lady Diana oder dem Münchner Modezar Rudolph Mooshammer.

  6. Was haben nur alle mit diesem Torwart? Jeden Tag begehen zig Leute auf der Welt Suizid und da waren ja wohl auch Väter, Söhne, Tanten, Wohltäter darunter, nur in Fußball-Deutschland ist man wieder besonders betroffen und macht daraus eine Seifenoper und wetten kurz vor Weihnachten ist das alles Schnee von gestern und eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben. Es geht nur um den Sportler und nicht um den Menschen oder der Volkskrankheit Depression. Und um Sensationsgier natürlich. Nein, danke!

Comments are closed.