Dumm klickt gut (2)

Schauspielerin Eva Mendes hat angeblich gesagt, sie hätte Sex in allen 50 Bundesstaaten Amerikas gehabt.

Geil, sagt Bild.de:






etc.pp.

(Wenn das Wort „Sex“ in die Klickstrecken-Überschrift gepasst hätte, wär’s natürlich noch schöner gewesen.)

[Mit Dank an BILDblog-Leser Alex!]

121 Replies to “Dumm klickt gut (2)”

  1. Das hat schon lange nichts mehr nur damit zu tun, mit ein paar Tricks oder kleinen Schummeleien Klicks zu produzieren. Auch Zeitungen und Zeitschriften reden hin und wieder ihre Auflage nach oben hin schön. Das hier ist aber nur noch Idiotie und Volksverachtung.

  2. Sehr aufschlussreich diese Klickstrecke. Dabei hatte sie doch in ALLEN 50 Bundesstaaten Sex gehabt.

    Warum sollte man dann die Klickstrecke durchklicken wenn sie doch eh in allen Bundesstaaten gepimert hat ?

  3. wenn die bild auf klicks aus gewesen wäre, hätte sie wohl die bilderstrecke gemacht: „in diesen staaten (der welt) hatte eva mendes noch KEINEN sex gehabt“ ;)

  4. Naja, immerhin sind es ja 50 Seiten. Das hätte ich nicht erwartet. Ich hätte da eher mit 60 Staaten gerechnet. Da hat aber ein Redakteur mal ordentlich recherchiert.

  5. Der fehlende Sex ist wahrscheinlich auf nicht erfolgtes Browsertesten auf dem Mac zurückzuführen… einige Schriften rendern etwas breiter auf dem Mac als auf dem PC, und da flutscht gerade bei Überschriften gerne mal ein Wort hinten runter.

  6. Mittlerweile hat man die Überschrift korrigiert und »Eva Mendes« einfach durch das kürzere »sie« ersetzt. In Safari passt’s aber noch immer nicht.

  7. Ich hatte das erst für eine gelungene Parodie Stefans gehalten, vielleicht etwas zu weit ins Absurde abgedriftet, aber durchaus pointiert.

  8. Ohne Ihren Artikel hätte ich die aussergewöhnliche
    Situation von Heinos Schwiegermutter (89) nie mitbekommen.
    Danke dafür.
    Zitat:
    „Es ist nie zu spät“ hat Heino seiner Schwiegermutter gewidmet.

  9. Herrlich! Das erinnert mich an die Insterburgs.

    „Ich hatte ein Mädchen in Polen,
    das hat mir die Unschuld gestohlen…“

    Und was würde Eva Mendez singen?

    „Ich hatte nen Lover in Michigan,
    der fragte immer „Bin ich schon drin?“
    Ich hatte nen Lover auf Hawaii,
    wenn ich drüber nachdenk, warens auch zwei…“

    Bitte weitermachen..

  10. SpOn hatte gestern die Testfragen der Henri Nannen Schule, 58 Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Und jede Frage auf zwei Seiten aufgeteilt. Dazu noch 30 Seiten aus dem Bildertest. Da sind doch 50 US-Bundesstaaten Kleinkram.

  11. Ich bin mir immernoch sicher, die machen das nur um Dich zu ärgern Stefan. Das kann gar nicht ernst gemeint sein!

  12. Man könnte das ja auch noch animieren, so dass die Buchstaben einzeln reintröpfeln…natürlich ist jeder Buchstabe eine einzelne Grafik…und der Reload lädt immer einen buchstaben mehr, bis das Wort vollständig…

    [Selbstzensur]

  13. @28 (daniel):

    genau mit so einer redaktionellen leistung wäre die klickstrecke so unterhaltsam, dass ich sie vielleicht auch durchlaufen würde. mit freude.

    aber der qualitätsdingens und so weiter journalismus etc. bla bla…

    .~.

  14. Ich hatte ’nen Lover in Tennessee
    Auch der zählt natürlich für bild.de

    Ich hatte ’nen Lover in Connecticut
    Selbst der steht morgen im Springer-Blatt.

  15. Die Schwesterseite „Die Welt“ macht den Quatsch ja auch schon länger so. Da werden ganze Tabellen in klickstreckengerechte Portiönchen zerhackt und zum Teil noch mit redaktionellen Kommentaren vermischt:
    „Das verdient ein Bäcker im Schnitt“
    – klick –
    „2000 Euro“
    – klick –
    „Auffällig das Ost-West-Gefälle:“
    – klick –
    „ein Bäcker im Westen kann mit 2300 Euro rechnen…“
    – klick –
    „…sein Kollege aus dem Osten nur mit 1900 Euro“
    – klick –
    „Weitere Gehälter: “
    – klick –
    „Friseur“
    – klick –
    „1300 Euro“
    – klick –
    „Dreher“
    – klick –
    usw.
    Wer da Gehälter kreuzvergleichen möchte, klickt sich die Finger blutig…ich frage mich da jedes mal: „Warum? Welt, warum?“

  16. There once was a girl from Nantucket…

    Okay, das lass‘ ich jetzt mal. *flöt*

    Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass die das nicht ernst meinen, sondern quasi als Veralberung bzw. Sport betreiben, um z.B. hier besprochen zu werden? Auch das ist ja Verlinkung, gibt bestimmt noch ein paar Besucher mehr, und Besucher*PI=Juchuu etc. … ich meine, man begebe sich mal unerschrocken in deren Psyche…

  17. Ich hat nen Lover in Wisconsin
    der laberte bis er kam nur Unsinn

    Ich hat nen Lover in Alabama
    der sah so aus wie Barack Obama
    (Ok, der is platt …;-)

  18. „Ich hatte nen Lover in Mississippi,
    der machte in mich…nen guten Eindruck.

    Ich hatte nen Lover in New York,
    der liebte Ingo Insterburg.“

  19. Ich hatte nen Lover in Illinois,
    mit dem bin ich abends immer ins Heu.

    Dann hatte ich einen in Maryland,
    der machte es immer nur mit der Hand.

    Ich hatte nen Lover in Vermont,
    was der so bot war ziemlich gekonnt.

  20. Ich hatte nen Lover bei ProSieben,
    den hab ich scharf gemacht mit Hieben!

    Ich hatte nen Lover bei SAT.1,
    der hat das Antlitz eines Schweins!

    Ich hatte nen Lover bei Das Vierte,
    der sich vorher gern einschmierte!

    Ich hatte nen Lover bei Premiere,
    dem kam die Ehefrau in die Quere.

    Ich hatte nen Lover bei 9Live,
    der hatte einen kurzen Schweif!

  21. Doch dann wurd es mir im Homeland zu klein,
    drum trat ich in die Army ein:

    Ich liebte nen Typen in Kabul,
    nicht so lang, denn der war schwul,

    ich liebte nen Sergeant in Guantanamo,
    der ließ mich 3 Tage nicht aufs Klo,

    ich liebte nen Colonel in Ramstein,
    der hatte nur noch sein linkes Bein.“

  22. Seid ihr sicher, dass das einen Klick bringt? Denn nur bei einem kompletteb Seiten(re)load, gibts einen PI bei der IVW.
    Ajax-Anwendungen oder DHTML bringen IMO keine IVW-gezählten PIs!

  23. @47: Die Frage kann eigentlich nur rhetorisch gewesen sein.

    Was mich eher interessieren würde ist, wie man sich soweit bringt, dass man sich für sowas nicht schämt. Mit „sowas“ meine ich den ganzen Schweinkram, den Bild so leistet. Oder sind die von vornherein so und werden von Blättern wie Bild angezogen wie Motten vom Licht?

  24. Ich traf nen Typen in Oregon
    der ging am nächsten Morgen schon.

    Mein zweiter Mann in South Carolina
    war wie der erste, nur dümmer und kleiner.

  25. Tja Stefan, da scheint bei der Bild jmd Deinen Blog zu lesen. Es ist 00:34 Uhr, und mittlerweile steht auch „In diesen US-Bundesstaaten hatte sie schon Sex…“ auf der von Dir verlinkten Webseite.

  26. @ 46: bernd
    Der Trick bei AJAX ist ja, dass nicht der komplette Seiteninhalt vom Server geladen werden muss, sondern nur der Inhalt des iFrames. Wenn Du mal kurz auf den Link in (47) klickst und nach einmal weiterklicken in den Offlinebetrieb gehst (Alt + D + O), merkst Du, dass kein neuer Spruch mehr angezeigt wird.

  27. Ein kurzer Dank meinerseits an all unsere Poeten. Das hat mir jetzt die nötige Schmunzelenergie für den restlichen Tag gegeben ;o)

  28. Jo die verarschen dich. Das KANN nicht deren Ernst sein. Millionen Jahre Evolution kann man nicht einfach so wegwischen und zur Amöbe zurückkehren!

  29. @ 57: Offenbar ist das was da bei Blöd arbeitet auf dem Weg zum unteren Ende der Nahrungskette. Dass die Evolution an sich nichts abgeschlossenes ist, sondern eine immer aktuelle Sache, kann man sehr unterhaltsam auf http://darwinawards.com miterleben. Es gibt ja Zeitgenossen mit unermesslicher Dummheit. ;)

  30. Vom vielen Klicken kriegt man, wenn man Pech hat, eine Art Mausfinger. Das ist so ähnlich wie der Handy-Daumen. Dann kann Bild wieder was Reißerisches über die Schädlichkeit der exzessiven Computerei für die Volksgesundheit schreiben. Ist doch auch was wert…

  31. Sie hatte nen Lover in Singapur,
    der stierte aufs Kama Sutra nur,
    drum nahm sie ihm die Fibel weg
    und sagte ihm, nun mach und leck‘!

  32. Ich hatte ’nen Lover in Florida,
    wenn ich kam, war der längst schon da…

    Ich hatte ’nen Lover in Massachusetts,
    der verdient sein Geld damit jetzt

    Ich hatte ’nen Lover in Maryland,
    den so mancher aus dem Internet kennt

    Ich hatte ’nen Lover aus Colorado,
    nicht aus Fruchtgummi, machte er mich trotzdem froh

    Sorry für Doppelungen. Es müssen doch alle zu schaffen sein!

  33. Ich hatte ’nen Lover aus New-Mexico,
    der bohrte nach Öl für Texaco.

    Ich hat ’nen Lover aus North-Carolina,
    so groß wie der war bisher keiner.

    Sein Bruder kam aus South-Carolina,
    doch der war erheblich kleiner.

  34. @heiner: Der ganze „Trend“ des Klickstreckenbauens schadet ja zum einem dem Leser selbst, da man „Information“ unpraktisch und unübersichtlich aufbereitet bekommt (siehe Gehälter ), zum anderen verschwenden die Redaktionen ihre Zeit auf das Bauen von Klickstrecken, die evtl sonst fuer Recherche genutzt werden könnte (bild.de ausgenommen). Unter anderem.

  35. Ich hatte ’nen Lover in Kansas,
    der beim Sex immer schon ansaß,

    Ich hatte ’nen Lover in New Jersey,
    bei dem quietschte das Bett nie,

    Ich hatte ’nen Lover in Virgina,
    doch hatte der keine Jungfrau da,

    ich hatte ’nen Lover aus Wyoming,
    da kam ich erst, wenn er schon ging

  36. Ich hatte ’nen lover in Utah,
    der stand vor- und nachher recht gut da,

    Ich hatte ’nen Lover in Washington,
    Dem auch ein paar Männer noch nachwinkten,

    Ich hatte ’nen Lover in Arkansas,
    Der kam sich in Socken recht komisch vor,

    Ich hatte ’nen Lover in Michigan,
    Der hatte nur einen ganz mickrigen…

  37. I had a lover in Pennsylvania
    who turned out to be a megalomaniac.

    Then I loved a guy in Maine
    who suggested doing it on a plane.

    The man I loved in Minnesota
    ended up on my f*cking rota.

    I don’t quite remember Delaware,
    but I’m sure I once had a lover there.

    I had a lover in D. C.
    who was so horny he couldn’t pee.

    I had a lover somewhere in Kentucky
    who sold fried chicken when he wasn’t f*cking.

  38. Ich hatte nen Lover in Nevada,
    der war alt und klapprig, so wie mein Lada.

    Ich hatte nen Lover in Washington State,
    der kam meist zu früh und ansonsten zu spät.

    Ich hatte nen Lover in Utah,
    der wirklich unfassbar gut war.

    Ich hatte nen Lover in Maine,
    wir habens getan und dann nie mehr gesehn

    Ich hatte nen Lover in Missouri,
    ich nannte ihn ‚Hengst‘ und dachte an Fury

  39. Ich hatte nen Lover im schönen Rhode Island,
    was der mit mir machte war völliges Neuland.

    Ich hatte nen Lover in Missouri,
    aber nur kurz denn der war ein Schluri.

    Ich hatte nen Lover in Delaware,
    der tat was er konnte, manchmal auch mehr.

    Ich hatte nen Lover in Montana
    der sagte er habe nen Lover in Ghana.

  40. I had a lover in Montana
    while coming I saw a Fata Morgana

    I had a lover in Alaska
    for the faked orgasm I should get an oscar

    I had a lover in Ohio
    after the sex we woke up in Wyo

  41. The one I had in North Dakota
    died by obstruction of his aorta

    The sex I had in Georgia
    felt like being tortured

    The bastard, who fu…. me in Iowa
    had syphilis, which is the end so far

  42. Ich hatte nen Lover in South Dakota
    Danach lag in meinem Bett ein Toter.

    Ich hatte nen Lover in Indiana
    Der dachte, er wäre in Diana.

    Ich hatte nen Lover in New Hampshire
    Der machte es mit ner Brennscher(e)

  43. Ich hatte ’nen Lover in New Hampshire,
    der roch meist nach Hans-Dietrich Genscher.

    Ich hatte ’nen Lover in South Dakota,
    Das war bisher mein einzig Roter.

    Ich hatte ’nen Lover in Indiana,
    Bisher der letzte meiner Männer.

  44. 50 Staaten nur? Pah! Das ist ja gar nichts gegen mehr als 500 Seiten über angeblich nutzloses Wissen der Welt, die bis eben noch online war. Das das ganze nichtmal nachrecherchiert war, ist wahrscheinlich nur böser Zufall. So sind Tatsachen nicht mehr aktuell oder schlichtweg falsch … aber hey, wir leben in einer sehr, sehr hektischen Zeit.

  45. Jetzt, wo die Staaten durch sind, könnte man sich auf die Counties werfen, oder auch auf die Regierungsbezirke Deutschlands und anschließend auf die Landkreise. Da wären alle ein paar Tage beschäftigt und würden sonst keinen Unsinn anstellen.

  46. Wie wärs mit Limericks?

    „Es war mal ein Thread bei Herrn Nigge,
    der ging um ganz viele Klicke.
    dann wurde gespammt,
    und zwar ungehemmt!
    Dem Olly wurd es dann zu dicke.“

  47. Es beschwerte sich Olly aus Meppen,
    dass das Forum vom Stefan die Deppen
    mit Sex zugetext‘,
    mit Reimen benetzt
    und mit Trackbacks verunschoenert haetten.

  48. „Es beschwerte sich Olly aus Meppen,
    er tät nicht nur Schwein´hälften schleppen.
    Das ist sicher wahr,
    im Emsland wird klar
    auch so manch ein Bär steppen.“

    Versöhnt?

  49. Jetzt wollte ich gerade aus den schönsten Vorschlägen eine Klickstrecke basteln und muss feststellen, dass es anscheinend gar kein Plug-In für WordPress für Text-Klickstrecken gibt. Bildergalerien ja, aber für Text habe ich nichts gefunden. Vielleicht liest das ja jemand mit AJAX-Kenntnissen, der mir schnell sowas schreibt?

  50. Antwort des Yigg-Users Bild_de auf die Frage, warum die Chuck Norris Witze nicht auch zur Klickstrecke verarbeitet wurden:

    „Natürlich sind Kurztextgalerien (oder wie du sie nennst Klickstrecken) eine sehr gute Möglichkeit umfangreiche Inhalte kompakt darzustellen. Das Ziel ist jedoch nicht viele Klicks zu generieren, sondern Übersichtlichkeit. Im hier verlinkten Chuck Norris Teil 3 Artikel wäre eine Kurztextgalerie jedoch weniger sinnvoll, da der User fehlende Sprüche als Kommentar senden kann. Wenn alle Sprüche in einer Kurztextgalerie wären, könnte man zwar den Inhalt Übersichtlich in einem einzigen Artikel darstellen, dafür könnte der User schlechter überprüfen ob der Chuck-Norris-Spruch den der er gerade einsenden will nicht schon vorhanden ist. Trotzdem Vielen Dank für deinen Vorschlag. Es ist immer schön ein Feedback von den Lesern zu erhalten.“

  51. @90. Ich glaube Schäuble wird sicherlich sich über die verringerte Krminalitätsrate sich freuen. Wenn alle nur noch am Klickstrecken klicken sind. Hat also alles sein gutes.

  52. @104: Genau. Und wenn Stefan jetzt noch ein Gewinnspiel* auflegt, zieht das noch mehr Leute an die Rechner. Die Kriminalitätsrate strebt gegen Null, und wir kriegen alle das Bundesverdienstkreuz.

    *: Die in diesem Thread gelieferten Zweizeiler werden auseinandergeschnipselt. Man muss sich durch eine Anzahl erster Zeilen klicken und sie den entsprechenden zweiten Zeilen zuordnen. Wer die meisten Zweizeiler richtig zusammensetzt, wird irgendwo lobend erwähnt oder so. Das ganze könnte sehr schön und passend als „Recherchewettbewerb“ verkauft werden.

  53. @107: Ja, woher soll ICH das denn wissen? Ohne Klickstrecke finde ich doch sowas nicht! Und über zehn Monate her, das ist ja fast schon Steinzeit. Also echt jetzt!

  54. @99 – ein blick in den quelltext verrät – jeder comment hat eine id – zur zeit steht diese bei 48084 – sind ja schon wieder ne menge dazugekommen

  55. @ Jan, #96 & Twipsy, #94

    Mein „Jetzt reicht´s!“ bezog sich tatsächlich auf Meppen, an den Reimen über Frau Mendes´ Liebhaber hatte ich mich ja selbst beteiligt…

    @ ca-fi, #95

    Na ja, nicht direkt, aber ein nicht unerheblicher Teil der lieben Verwandtschaft…

    @ Twipsy, #100

    Klar, war ja auch halb so wild, ich konnt´s nur nicht kommentarlos stehenlassen…

    Es war mal ein Olly aus einer anderen Stadt,
    der in Meppen ganz viele Verwandte hat
    die mochte er sehr,
    sein Herz wurd´ ihm schwer
    beim Lesen was Twipsy geschrieben hat

  56. Einen hab´ ich noch, einen hab´ ich noch (die beiden „hat“ gefallen mir nicht…)

    Ach Twipsy, dass Du so grausam bist
    Man hat es nicht leicht wenn man Meppener ist
    Verunglimpft vom Toni
    Als westlicher Zoni
    War die härteste Zeit die als Zweitligist

  57. Ich hab leider keinen mehr auf der Pfanne, gehe in Wochenendurlaub; bedanke mich aber für die netten Zeilen. Trotzdem lass ich Meppen heut links liegen. ;-)

Comments are closed.