22 Replies to “Flausch am Sonntag (28)”

  1. @1: Als mir jemand den unteren Link als neu verkaufen wollte, war das Video mit Rita Moreno auch meine Antwort. Hihi.

  2. Ahhh, Buddy Rich. Jaaaa..
    Aber wer oder was himmelhilf ist OK GO? Irgend’ne neue Teenagermusik? Teenagermusikgruppe? Teenagermode?

  3. @ 11

    Nach langer Recherche bin ich auf Folgendes gestoßen: „OK Go ist eine amerikanische Rockband aus Chicago, die vorwiegend durch ihre Singles Get Over It, A Million Ways und Here it Goes Again bekannt wurde.“ Geheime Quelle ist Wikipedia. -.-

  4. Ahhh, danke @13.
    Bin schon lange weg von solch‘ Musik. Habe aber gerade die Musik von Giovanni Pacini entdeckt.
    Mein 21jähriger Sohn ist jedesmal in Wacken dabei, das möge als Entschuldigung für meine Unkenntnis in Sachen aktueller amerikanischer Unterhaltungsmusik doch ausreichen (?)

  5. [OT]
    Lieber Herr Niggemeier,

    laut dem neuesten Gimmick der F.A.S. (www.faz.net/ichschreibewie) schreiben Sie wie Friedrich Nietzsche. Ich frage mich, was diese Analyse für das Karma dieses Blogs bedeutet? ;-)
    [/OT]
    Danke für den Flausch.
    Schönen Sonntag noch.

  6. Ich möchte anregen, Herrn Niggemeier für seine Arbeit an diesem Blog so zu entlohnen, dass er sein monatliches Auskommen hat. Ich würde einen täglichen Eintrag begrüßen um diesen gemeinsam mit meinem morgentlichen Kakao zu mir zu nehmen.

Comments are closed.