Baustelle

24 Aug 06
24. August 2006

Schade ist ja, dass durch den Siegeszug der Blogs die typischen Homepage-Baustellenschilder weitgehend verschwunden sind.

Hier gehört jedenfalls eins hin, denn ich bau gerade um. Also vielleicht lieber morgen nochmal wiederkommen, wenn’s hoffentlich nicht mehr an ganz so vielen Stellen hakt.

4 Gedanken
  1. 1
    niels | zeineku.de says:

    Feed scheint auch kaputt zu sein.

  2. 2
    niels | zeineku.de says:

    Und gleich noch ne Frage hinterher: Ist das Absicht, daß die alten Kommentare verschwunden sind?

  3. 3
    Frank Huber says:

    Wo hakt es denn? An der Posting-Frequenz? Na ja, zwei Blogs sind halt doch anstregend …

  4. 4
    jo says:

    Bei der Gelegenheit könnte ich vielleicht anmerken, dass im Feed früher die Bilder fehlten (Wollte ich immer schon, wusste nur nicht wo). Mal ausgehend davon, dass das jetzt nicht nur ein Problem von RSSOwl war.

Comments are closed.