19 Replies to “Grüße aus Wales”

  1. Wenn sich das Wetter haelt komme ich am Sonntag in die Naehe, werde aber wahrscheinlich nicht ganz so weit westlich fahren. Brecon Beacons, Black Mountains, irgendwo die Gegend.

    Ach ja, und wo sind die Schafe?

  2. wenn sich das wetter hält, hol ich dich mal schön wieder nach hause. da, wo die arbeit ist. und die freunde sind. und die konferenzen.

  3. ….und in Farbe. Aber warum zeigt mir mein Browser an, daß die Bilder am 05.02.2007 erstellt wurden?

  4. WAHRSCHEINLICH UMGEKEHR…ACH, DER IX IST JA WIEDER WEG, ALSO NOCH MAL NEU: Wahrscheinlich umgekehrt polnische Notation in der Digitalkamera. Hatte mein alter HP-Taschenrechner auch, als ich noch an der Uni war…

  5. Ganz klar, der 5. Februar ist der 36. Tag des Gregorianischen Kalenders, das heißt, es bleiben nur noch 329 Tage bis zum Jahresende. Carpe Diem ist die Botschaft, die uns Stefan aus Wales senden wollte…

    Es ist fast zu einfach!

  6. Ich will ja ungern die zart knospenden Urlaubsvorfreudenachgedanken beeinträchtigen, aber das Schwein hat keine Sommersprossen. Vielmehr hat das mit seiner Berufsbezeichnung zu tun. Die lautet nämlich Drecksschwein. Und nicht Babe.

Comments are closed.