Super-Symbolfoto (91)

„… Die Frau soll drei Gramm im BH und den Rest im Körper über die Grenze geschmuggelt haben. …“

[mit Dank an Philip]

14 Replies to “Super-Symbolfoto (91)”

  1. Off-Topic:
    Versuche doch bitte mal die erste Leerzeile in deiner Feed-XML-Datei zu entfernen.
    Der Opera spuckt mir folgende Fehlermeldung aus, wenn ich http://feeds2.feedburner.com/StefanNiggemeier aufrufe:
    »XML-Verarbeitungsfehler: XML- oder Text-Deklaration nicht am Beginn der Entität«
    Ich interpretiere das so, dass in der allerersten Zeile schon der Dokumenttyp definiert sein muss; es darf keine leere Zeile davor stehen. Im Augenblick wird dein RSS-Feed nicht geladen.

  2. Irgendwie ist dieser Post nicht witzig und damit sinnlos, da in der Bildunterschrift schon „(SYMBOLBILD)“ steht. Die Redaktion ahnte wohl schon was… .

  3. @onlime
    Hätte die dpa mal beim ASV nachgefragt. 160 Gramm wäre doch locker bei einer Redaktionskonferenz zusammengekommen…

  4. Also früher, da hätte der Bildredakteur der „Abendzeitung“ einfach beim Hausfotografen angerufen und gesagt, er solle mal die Reste von der Weihnachtsfeier fotografieren. München ist auch nicht mehr das, was es mal war.

  5. Das Bild können die in zwei Wochen wieder verwenden, wenn das erste Weihnachtsgebäck in den Läden steht.

  6. „Residenzstadt“ Würzburg, Nobel!
    Klingt im Zusammenhang mit einem Drogenfund etwas eigenartig.

  7. Dass der Partner 6 Jahre jünger war, scheint auch eine wichtige Information gewesen zu sein. Sowas kommt von sowas, sag ich Euch!

  8. Letztens gab es in den Blättern der belgischen Sudpresse-Gruppe zu einer Meldung „Mann beißt Polizist“ als Symbolfoto – ein Gebiss.

Comments are closed.