9 Replies to “Antwort 2917”

  1. Gab es denn bei dieser Nachricht eine Quellenangabe? Eigentlich sollte es, ähnlich wie bei Zigarettenschachteln, bei Meldungen, die von der „Bild“ übernommen werden, verpflichtend sein, einen Warnhinweis zu geben.

  2. @OldManMoses: Ja. Ich habe das drumherum weggeschnitten, weil ich das Gefühl hatte, dass es nur verwirrt.

    @Olly: Nö, keine Quellenangabe. Ist eine kleine Rubrik, in der jeden Tag jemand zu irgendeiner aktuellen Entwicklung befragt wird.

  3. HerrVorragend, in der Überschrift steht, glaube ich, einfach nur eine große Zahl. Weil es erschreckend einfach ist, immer wieder mal mit dem Finger auf Jemanden zu zeigen, der tatsächlich glaubt, was in der Bild-Zeitung steht.

  4. @4: man hört ja immer wieder, „Weiß ja jeder dass in der Bild nur Unsinn steht, wer glaubt das schon?“ – hier die 2917. erschreckende Antwort: auch Medien wie die SZ, die es eigentlich besser wissen müssten….

Comments are closed.